Gefällt euch diese Farbe?
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar unabhängige Meinungen zu der Farbe dieses Autos anholen. Hier sind 2 Links zu den Bildern: http://www.bilderhoster.net/img.php?id=fskpgl6k.jpg und http://www.bilderhoster.net/img.php?id=bh1fk3g8.jpg
Seit bitte ehrlich, meine Meinung zu dieser Farbe ist etwas geteilt.
22 Antworten
Hallo,
also ganz ehrlich, mir ist er ein wenig zu blau. Black magic perleffect ist die Farbe!!!
Meiner:
Ja schwarz wäre mir auch am liebsten gewesen. Aber naja, danke für deine Antwort. Hätte gerne noch mehr Meinungen...
geht gar nicht. Hab auch Lupos mit soner ähnlichen Farbe gesehen. Sieht meiner Meinung nach aus wie blau mit nem Eimer Deckweiß.
Hab daher damals gewartet bis einer in Unischwarz zum Verkauf stand ;-)
Diese ganzen Helltöne sehen meiner Meinung nach am Polo alle schäbig aus. Hellblau, Hellgrün, Flashrot.
Ist aber subjektiv
Fast 90 mal wurde die Seite jetzt aufgerufen, gefällt irgendwem die Farbe? Eine kurze Antwort reicht...
Ähnliche Themen
Mir gefällt sie auch nicht (zu kitschig).
Und zum BMP muss ich sagen, dass ich das auch ziemlich langweilig finde (obwohl mein Polo selbst BMP hat).
VW hat zumindest deutlich interessanter Farben im Programm (z.b. Shadowblue metallic, blue-graphite metallic, somelier rot. Sogar das orange metallic und dieses sehr helle blau-metallic (Namen fallen mir grad nicht ein). Und wenns schon Schwarz sein soll, dann aber richtig, d.h.: uni.
also die farbe ist net schlecht, wirkt in natura dunkler und ist relativ pflegeleicht,meiner mutter hat diese farbe auch auf ihren 9N3.
Vorallem hat diese net jeder und mal was anderes als dieses Schwarz/silber/grau einerlei....
Mir gefällt dir farbe auch nich, beim autohus stehn teilweise sogar passat's in dieser farbe..
mich würd aber interessieren wieso das wissen möchtest, hast dir nen polo in der farbe gekauft?
Zitat:
Original geschrieben von GTR3
Fast 90 mal wurde die Seite jetzt aufgerufen, gefällt irgendwem die Farbe? Eine kurze Antwort reicht...
Mir gefällt die Farbe....allerdings nur am Golf IV. IMHO steht dem Polo diese Farbe nicht.
Zitat:
Original geschrieben von kaschilein
mich würd aber interessieren wieso das wissen möchtest, hast dir nen polo in der farbe gekauft?
Wir haben diesen Polo seit 2005(mit Leasing) und haben ihn damals gekauft weil unser alter Golf den Geist aufgegeben hatte und schnell ein neues Auto her musste. Es gab lediglich diese Farbe und rot. Auf interessante Farben wie schwarz, silber etc. musste man min 1 Monat warten. Ich hab jetzt den Führerschein gemacht und krieg das Auto als Übergangslösung. Als wir ihn kauften fand ich die Farbe auch etwas seltsam. Aber andererseits gefällt sie irgendwie, auf so einem kleinen Auto.
Danke für eure Meinungen!
Zitat:
Wir haben diesen Polo seit 2005(mit Leasing) und haben ihn damals gekauft weil unser alter Golf den Geist aufgegeben hatte und schnell ein neues Auto her musste. Es gab lediglich diese Farbe und rot. Auf interessante Farben wie schwarz, silber etc. musste man min 1 Monat warten. Ich hab jetzt den Führerschein gemacht und krieg das Auto als Übergangslösung. Als wir ihn kauften fand ich die Farbe auch etwas seltsam. Aber andererseits gefällt sie irgendwie, auf so einem kleinen Auto.Zitat:
Original geschrieben von kaschilein
mich würd aber interessieren wieso das wissen möchtest, hast dir nen polo in der farbe gekauft?Danke für eure Meinungen!
na wenn dir das gar nich gefällt kannstes ja immer noch foliern lassen 🙂
um ehrlich zu sein nicht sehr, sie ist nicht hässlich aber schoen ist sie nicht.also ich würde sie nicht bestellen.das ist meiner meinung nach so richtig eine farbe für flottenfahrzeuge günstig zu leasen da keiner die farbe will. und bei vw stehen einige rum.bei uns in der firma gibt es auch aus diesem grund einige polos in dieser farbe.
Zitat:
Was ist folieren und darf man das bei einem Leasingauto? Was kostets?
ich gehe einfach mal davon aus das du das auto eh kaufen wirst wenn die leasing zeit ausgelaufen ist.
Es gibt eine methode wo das ganze auto oder halt einzelne teile, je nachdem wie du willst beklebt wird mit folien. gibt ziemlich viele unterschiedliche farben und muster und und und ... ich hab mal gelesen ein auto folieren zu lassen kostet um die 800euro. Der großteil der beigen taxis die durch die gegend fahren sind eigetlihc schwarz und beige foliert um den lack zu konservieren. gut gemacht siehts aus wie lackiert
im anhang ma n vorher nachher bild
Zitat:
Auf interessante Farben wie schwarz, silber etc. musste man min 1 Monat warten.
Was ist denn an diesen Farben interessant. Streng genommen sind es noch nicht mal "Farben".
Schwarz ist langweilig, weil heutzutage fast jeder Schwarz fährt. Getoppt wird das nur noch von Silber, weil das auch fast jeder Fährt und es noch dazu "nackt" aussieht (wie das blanke Metall, wobei ich das wirklich blanke Metall im Vergleich dazu noch relativ interessant fände). Von all den Nicht-Farben, fände ich dann ein dunkles grau oder weiß noch am interessantesten. Weiß sieht allerdings nur an sportlichen Varianten gut aus. Ein Trendline in Weiß sieht einfach nur aus, wie ein Flottenauto eines Pflegedienstes. Ein GT Rocket in Weiß hingegen sieht echt gut aus.