ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gefällt euch der neue Skoda Superb?

Gefällt euch der neue Skoda Superb?

Themenstarteram 11. April 2008 um 11:40

Hallo zusammen!

Ich habe schon lange als potentiellen Nachfolger für meine C-Klasse den neuen Superb im Visier, zumal

es ihn auch als Combi geben soll. Da der neue Superb sicher nicht kleiner als der alte wird und dieser eines

der wenigen Autos ist, wo hinter großen Fahrern noch richtig ordentlich Platz für den Hintermann bleibt, wäre der neue

eigentlich ideal für mich.

Aber auf den offiziellen Bildern sieht der ja echt bescheiden aus! Gerade das Heck!

Kann als Kombi nur besser werden.

Gefällt der euch?

www.skoda.de

 

Beste Antwort im Thema

Einen Mercedes kann man nicht mit einem Skoda vergleichen dzwischen liegen welten!

Behalte deine C Klasse ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Huch,

das Heck passt wirklich nicht zum Rest. Sieht irgendwie nach Citroen aus.

Denke auch das der Kombi besser aussehen wird (obwohl ich mehr auf Limousinen

stehe).

Wie wäre es, wenn schon kein Stern (:p) mit dem neuen Passat Coupe?

Wird vom Platz her ähnlich sein..

Gruß

Cozmic

am 11. April 2008 um 15:31

mmmmh...

vorne aufgequollender Roomster, hinten Ford Opel Vectra oder sowas, das muss sich auf der Straße beweisen, Bilder können da täuschen - hoffentlich. Nachdem ich 2 Octavia gefahren hatte, hege ich durchaus gewisse Sympathien für die Marke - wenn mir Benz mal zu teuer wird.

am 11. April 2008 um 17:30

...mir persönlich hat der alte besser gefallen. Echt, von vorn Roomster und hinten irgendwas. Ich weis nicht, der Preis wird sicherlich OK sein aber der Wagen muß einem auch gefallen.

Einen Mercedes kann man nicht mit einem Skoda vergleichen dzwischen liegen welten!

Behalte deine C Klasse ;)

am 11. April 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von loddel72

Gefällt der euch?

Außen: naja

Innen: Geht eigentlich

Eine Bewertung ohne Probefahrt halte ich für schwierig.

Subjektiv mag ich die Marke nicht und Frontantrieb: Gott bewahre mich vor diesem Teufelswerk. Ich weiß, das klingt borniert.

Allein dieses hässliche Lenkrad würde mich schon vom Kauf abhalten.

Ich finde den Superb wirklich gut!

am 12. April 2008 um 10:03

Nein.

am 15. April 2008 um 22:02

Schau dir den Innenraum an, dann beantwortet sich die Frage.

Sicher alles ganz nett aber irgendwie sieht man den günstgen Preis doch.

Aber für den dem dieser Anblick genügt ist das sicher ein ordentliches Auto.

Eine Schönheit ist er in meinen Augen nicht, sowohl innen wie auch außen. Eher emotionslos: Er weckt weder starke positive noch starke negative Gefühle. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Dafür baut Skoda allerdings solide Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man kann leider nicht alles haben.

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Stadtmensch16

 

......Aber für den, dem dieser Anblick genügt, ist das sicher ein ordentliches Auto.

Das geht mir mit dem Innenraum der neuen C-Klasse genauso!

Das Armaturenbrett des w204 ist für mich ein Grund, dieses Auto nicht zu kaufen.

Bleibt zu hoffen, dass sich das beim Mopf ändert und dass die neue E-Klasse nicht genauso wird (was zu befürchten ist).

So bleibt demjenigen, der ein feines Ambiente liebt, in Zukunft eben ein gebrauchter w203 oder (wenn's die Kasse zulässt) ein w211.

Ich möchte keinen Mercedes mit Astra-Armaturenbrett - da kann der so gut fahren, wie er will!

Gruß, Bernhard

am 16. April 2008 um 13:36

.....Du sprichst mir aus der Seele. Solch ein Plastikmüll einzubauen, einfach geschmacklos!!!

Hallo

Du musst die Frage im Skoda Forum stellen, da werden alle begeistert sein.

ich würde bei der C-Klasse bleiben, hat ja Klasse oder ??

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von thom.mac

.....Du sprichst mir aus der Seele. Solch ein Plastikmüll einzubauen, einfach geschmacklos!!!

kann ich mich nur anschliessen, wüst und plastik im 204 - habe daher auch nen 203.

Wenn ich wirklich mal Plastik sehen will nehm ich den Skoda Fabia von meiner Lebensgefährtin :-) aber da stimmt ja auch das Preis-Leistungsverhältnis. Netter Flitzer für wenig Geld.

Gruesse

belabw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gefällt euch der neue Skoda Superb?