Gedenkfahrt 12.10.08 Berlin
Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin
12.10.08 – 12.10.08
09:00 – 15:00
Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.
Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.
Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?
LG, JoJo7 🙂
Beste Antwort im Thema
Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin
12.10.08 – 12.10.08
09:00 – 15:00
Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.
Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.
Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?
LG, JoJo7 🙂
74 Antworten
Finowfurt klingt auch nicht schlecht. Solange es zeitlich passt. Müßte/ wollte gegen 18 Uhr zu Hause sein, damit ich meine abendliche Verabredung einhalten kann.
Wie gesagt, bin offen für alles, so lange ich nicht vorfahren muß. 😁
LG, JoJo7 🙂
Wenn wir nicht zu spät losfahren ist mir auch alles egal. Finowfurt ist auch ok. Fahre ich fast jedes WE. Man kann auch in Spechthausen eine kurze oder längere Pause machen.
Gruß Haribo56
Zitat:
Original geschrieben von haribo56
Wenn wir nicht zu spät losfahren ist mir auch alles egal. Finowfurt ist auch ok. Fahre ich fast jedes WE. Man kann auch in Spechthausen eine kurze oder längere Pause machen.
Gruß Haribo56
Man könnte sich ja auch schon um 11 Uhr treffen??? Da müßte Lucky doch schon aus den Federn gekrochen sein?
hauptsache irgend jemand kennt den weg.ich fahre eh wieder als letzter.wird wohl für dieses jahr das letzte mal sein,wäre ja schön wenn alle dabei sind.12 uhr ist auch okay,dann können wir immer noch palabern wie und was.gelle? grüssle.wenn madam lucky mitkommt ,möge sie mir bitte mitteilen ob sie noch interesse an den satteltaschen hat.gruß slayer.ps und diesmal bitte ein gruppenfoto von unseren möppis.
Ähnliche Themen
Also Signorina Lucky möchte ihre Federn behalten und ist an den Satteltaschen interessiert. Leider ergab es sich so, daß sie entweder am 11. oder am 12. Zeit hat, mitzufahren. Möge bitte doch bekannt gegeben werden, wann ihre Präsenz mit Präferenz erwünscht wird.
Hochachtungsvoll,
Mademoiselle Lucky
(geht gleich in die Kutsche)
Bonjour Mademoisell Lucky,
nous souhaitons votre présence les deux jours. 😉
Auf gut Deutsch: wir wollen Dich an beiden Tagen dabei haben. 😁
Meilleures salutations, JoJo7 🙂
Ah, oui, oui, très bien, c'est merveilleux. Was soviel heißt wie: ja, ja ich kann französisch...
Il faut que je reflechisse (muß nachdenken).
Gruß,
Lucky
(kratzt sich grad am Kopf, und erspart dem Forum den Witz mit dem Holzsplitter in der Hand)
Gedenkfahrt-Idee finde ich an sich gut (Gedenken an in der Saison verunglückte Biker, es kommen leider viel zu viele Moppedfahrer um, meistens nichtmal aus eigener Schuld), aber solche Mega-Kolonnenfahrten (möglichst noch Rad an Rad im Schritttempo) sind nicht mein Ding.
Gruß
BV2B
bonjour,das du französisch kannst bezweifle ich auch gar nicht,nur mit der sprache hapert es noch etwas. ich hätte madam gern am samstag dabei,weil ich sonntag meine kutsche striegeln muß. gruß slayer
Aber Monsieur, ich bitte Sie... mein frang-zösisch ist parfait.
na gut samstag...
arlej davidzòng,
Lucky Bardot
(naja, in jungen Jahren...)
Sonntag bitte auch Lucky, Du hast gesagt, tu doir reflechir, quel est le résultat?
Macht jetzt mal bitte 'ne klare Ansage, wer definitiv dabei ist. Mit Wetter kann sich keiner mehr rausreden, es wird sowohl Sonnabend wie auch Sonntag schön, hab' euch ja gesagt: goldener Oktober.
LG, JoJo7 🙂
@JoJo
Desolée: Ich müßte einen Termin absagen, um an beiden Tagen kommen zu können. Dieser Termin ist verschiebbar, auf Samstag oder auf Sonntag.
(H)ümpf...
Lucky
Hallo an die Meute, 😉
bin auf alle Fälle Sonntag dabei! *freu*
Egal um welche Uhrzeit, aber auf Schritttempo hab ich auch nicht wirklich Bock. Wir
könnten doch auch am Sonntag ne schöne Tour ins umland Starten. Unsere private "Gedenkfahrt", sozusagen. 😁
Wünsch euch aber auch am Samstag viel Fun! Was würd ich dafür geben frei zu haben...
Lieben Gruß, ViruZ
@Lucky: c'est bon, je comprends, mais ca ne coute rien d'essayer, n'est-ce pas. Ca me fait plaisir que tu es avec nous le samedi 🙂
@ViruZ: kann Dein Argument bzgl. Schritt fahren schon nachvollziehen, aber eine Gedenkfahrt ist nun mal ein gemütlicher Korso. Danach findet sich aber bestimmt noch jemand, der Lust auf eine Tour hat.
LG, JoJo7 🙂
@JoJo
Je suis heureuse et enchantée de vous revoir le samedi. Je voudrais bien venir le dimanche aussi, mais ca serra trop compliqué et difficile.
Bonne nuit,
Luckyfillette