Gedenkfahrt 12.10.08 Berlin
Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin
12.10.08 – 12.10.08
09:00 – 15:00
Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.
Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.
Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?
LG, JoJo7 🙂
Beste Antwort im Thema
Mahn- und Gedenkfahrt 2008 - Berlin Charlottenburg in Berlin
12.10.08 – 12.10.08
09:00 – 15:00
Motorrad-Korso zum Gedenken der in Berlin und Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer.
Treffen AB 09:00Uhr auf dem Olympischer-Platz. Gedenkgottesdienst um 13:00Uhr, Gedächtniskirche.
Ist jemand aus diesem Forum noch mit dabei?
LG, JoJo7 🙂
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FXSTB 08
Hi...Wir sind auch dabei!😁
Gruß FXSTB 08 + Anhang
Super, da freu' ich mich. Sonnabend oder Sonntag? Oder an beiden Tagen?
LG, JoJo7 🙂
Hallo JoJo7!
Urlaub gut überstanden?Die Sonnencreme konntest Du am Wochenende ja weglassen.😎
Sind an beiden Tagen dabei,wenn das Wetter stimmt!
Gruß FXSTB +Anhang
Ja, den Urlaub haben wir gut überstanden. Sonnencreme brauchten wir tatsächlich nicht 😉 , aber wir haben uns den Trip durch das Wetter nicht vermiesen lassen. War echt schön, wenn auch leider zu kurz.
Also das Wetter wird mitspielen, da bin ich sicher, für Sonnabend wurden gerade 20 (!!!) Grad angesagt.
Irgendwelche Vorschläge in welche Richtung die Tour gehen soll? Was ist u.a. mit Nauen.
LG, JoJo7 🙂
Hi...
Nauen bzw. Groß Behnitz(Biker Island- das meinst Du doch, oder?) hört sich gut an
und wenn die "Schrankwand vorfährt" kann ja nichts schiefgehen,die haben ja ein Navi😁😁😁!
Gruß
FXSTB 08
Ähnliche Themen
mahlzeit,wat issn mit samstag? ist erst mal profilaktisch hab nen kunden für mein möppi.würde sonst auch gerne mitkommen.wann und wo treffen wir uns?gruß slayer
Genau, Biker-Island. Genaue Tour kann ja noch geplant werden.
@slayer: Du verkaufst Dein Mopped???? Na, wenn der Kunde es wirklich will, dann wartet er auch bis Montag 😉 .
Ja Leute, macht mal Vorschläge bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit für Sonnabend...
LG, JoJo7 🙂
hab nen kunden,heißt aber nicht,das ich sie verschenke.warte andächtig auf nachricht,wegen treffpunkt.
Hi JoJo7, Hi slayer!
Wir können uns doch an der gleichen Stelle treffen wie bei der letzten Tour?
Die Tankstelle war doch ein guter Treffpunkt!
Zeit würde ich vorschlagen 12.00 Uhr?
Gruß FXSTB 08
jenau,am samstag um12 anne tanke.
...weiss noch nicht genau,ob ich's schaffe rechtzeitig fit zu sein...wenn,dann komme ich auch.
@JoJo7
...na DA hättest Du doch bestimmt auch hin gefunden,oder? ;-) http://www.cruise-in.de/Diner/index.html
...hätt' man noch 'nen lecker Coffee schlabbern können...
ceeya
" ...hätt' man noch 'nen lecker Coffee schlabbern können..."
da fährt man/frau doch hin, um leckere hamburger zu futtern, wo einem der schlabber den ellenbogen runter läuft 😁
(nur kaffee gibts doch an der tankstelle)
Zitat:
Original geschrieben von FXSTB 08
Hi...Nauen bzw. Groß Behnitz(Biker Island- das meinst Du doch, oder?) hört sich gut an
und wenn die "Schrankwand vorfährt" kann ja nichts schiefgehen,die haben ja ein Navi😁😁😁!Gruß
FXSTB 08
guten morgen von der automatisch navigierten schrankwand :-)
eine motorradtour nach nauen verdient ja gar nicht den namen "tour"..... da können wir ja eine 1 stündige wanderung hinmachen.
das navi sagt "sie haben ihr ziel in 10 minuten erreicht"
ansonsten sind wir fahrbereit. samstag mache ich meinen laden allerdings erst gegen 12 uhr zu. kann also ggf. erst später.
@harleybobber1: das Cruise-In ist ja mein Stamm-Laden. Ihr könnt auch gerne alle dort hin kommen 😉 , ich bin innerhalb von 10 Minuten da. 😁 Wäre schön, wenn Du es hinbekommst.
@MaxMone: dann könnt ihr ja in Nauen dazu stossen und von da geht es dann weiter. Allzulang darf die Tour für mich jedoch nicht werden, da ich abends ja auch no wo hin muß
@ionios: heißt das, Du bist auch wieder mit von der Partie?
LG, JoJo7 🙂
Hätte auch noch ein Vorschlag, für Samstag, zu machen. Bergrestaurant Carlsburg(www.carlsburg.de), in Falkenberg, zwischen Eberswalde und Bad Freienwalde. Eine sehr gute Küche und ein herrlicher Ausblick, man kann das Schiffhebewerk Finow sehen und anschließend hinfahren? Oder umgekehrt? Auf dem großen Parkplatz, beim Schiffshebewerk treffen sich immer sehr viele Biker. Von dort kann man weitere Abschnitte festlegen. Schöne Strecken in der Umgebung. Treffpunkt kann ja Hennigsdorf bleiben. Habe aber kein Kartenmaterial und kein Navi. Bis Samstag, Dele