Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

So erstmal nen Lebenszeichen von mir,
und dann alles gute zu allen Geburtstagen die ich in meiner Langen Pause so vergessen habe.
und natürlich auch an Passat 35i

Faustl

auch von mir nachträglich alles Gute zm Geburtstag

Gruß Wester

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Auch wenn er seinen Hintern nicht mehr in seinen Facelift mit Falte setzt, er hat immer noch jedes Jahr Geburtstag.

Alles Gute Ralf35i!!!

....ja ja und in Gedanken setze ich mich immer noch in einen 35i, lese hier im Fred fleißig mit und bin "bei euch"!

Danke für die guten Wünsche!

Ach ja, ich bereue immer noch nicht - außer wenn es was zu transportieren gibt 😉

Ralf

Heute hat wieder jemand Geburtstag.

Unser Whitecat 85

Also Sven,
mal auf diesem wege.

Alles gute zum Geburtstag,lass dich feiern und trink nicht so doll.

gruß aus Mariental

Hallo mkvr6 und Dave1989,

ich wünsche euch Beiden alles Gute zum Geburtstag... vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit... noch viele 100.000 km mit euren Passi's... immer ne handbreit Sprit im Tank... imer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... immer genügend Profil auf den Reifen... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... heute ne tolle Party mit vielen schönen Geschenken... und einen wünderschönen Tag.

Gruß
Matze

Schließ mich Matze voll an. Wünsch euch alles Gute zum Geburtstag, lasst es krachen!!

Grüße ausm Schwabenländle

Dank an Matze und Naddi!

Hab echt ne gute Cocktailparty (Caipirinha, B52, Mojito, Tequilla Sunrise, Swimminpool, Pina Colada....) hinter mir... Werd jetz noch nen bissl ufräume und dann im bettche verschwinde^^ Hoffe wir sehn uns bald!

LG
David

Von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder. Matze hat ja schon alles wichtige angesprochen. 😉 Dave, immer schön WUSA bleiben. 😁😁😁😁

Hallo

Da schließe ich mich mal an und wünsche alles Gute. Matze hat das schön geschrieben.

Wie sagt man so schön: Ich schließe mich meinem Vorredner (schreiber) an 😁

Gruß Ronny

Herzlichen Glühstrumpf  ihr  zwei  Trollos

Viel  Glück und  viel segen auf all euren Wegen 

und  Dave :   ma ma ne  Flasche  Bier  aufs  Dach 😁

wusa  wusa liebst du ja 

Wie, unser Davy hat auch Geburtstag?? Ich dachte, der bleibt in seinem vorpupärtären Bastel- und Aufmotzwahn hängen und wird niemals älter!! 😁 😁 😁

Alles Gute Dave!!

Gruss
frankengeist

Da schließ ich mich doch mal an..

Alles Gute Dave und MK !! 😉

Moin,
unseren herzallerliebsten David wünschen die Kisten herzliche Glückwünsche, alles Gute und besten Sprit. Und nun,.............schlaf schön......😉. Bis demnächst 🙂

cn mir auch alles gute an das dave😉

ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist Dave, und wie Ursel schon schrieb...WUSA :-))

Gruß Wester

MKVR6, dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :-)))

Deine Antwort