Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
von mir gibts natürlich auch alles gute zum geburtstag😉
Hey, Fetzer ! Alles Gute zum Geburtstag !!!
Moin,
hihihihihihih..hicks Schnapszahl 😁😁😁
Viielen Dank für eure Glühstrümpfe.....ich werde mich nach euren Wünschen richten...auf dass sie alle wahr werden.
Und ja...zum nächsten kleinen ungezwungenen Treffen sind meine drei Mädels und ich mit dabei....und der Passi natürlich auch 🙄
guß fetzer
Von mir auch alles gute!!! Lass es ordentlich krachen!
Wir holen das dann auf dem Treffen nach 😁
herzlichen Glühstrumpf wünsch ich dem alten Sack von Fetzer
steil Richtung Rente ??😁
jo dann von mir auch alles Gute. Bist ja jetzt im Jesusalter, also hoffe ich mal das du zum nächsten Treffen aus Wasser Wein machst und wir das ganze nachholen. Mein Wasser kannst du dann so lassen :-))))
Gruß Wester
dann kann er sich mit padman zusammen tun der sagt er kann im bodensee übers wasser wandeln 😁
Auch von mir alles Gute Fetzer zum Geburtstag!
Hallo ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich denk mal, dass ich neben Wein für die Mädels, auch ein paar Rundlinge Bier für die Jungens zum Treffen mitbringe....und sollte unser nächstes Kleines Ungezwungenes an nem See stattfinden, wird der Roy uns das mal zeigen wie das mit dem übers Wasser laufen so geht....denn der Bodensee ist auch nur aus Wasser..
Gruß fetzer
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Hallo ihr Lieben,habt vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich denk mal, dass ich neben Wein für die Mädels, auch ein paar Rundlinge Bier für die Jungens zum Treffen mitbringe....und sollte unser nächstes Kleines Ungezwungenes an nem See stattfinden, wird der Roy uns das mal zeigen wie das mit dem übers Wasser laufen so geht....denn der Bodensee ist auch nur aus Wasser..
Gruß fetzer
Gib mir nen Tretboot im Bodensee, dann zeig ich Dir das! Hatte ich schonmal! Frag mal Eric, der kennt die Story!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ja von mir auch alles Liebe Kati!!!Du hätteßt ja bei schönen Wetter mit Schwimmen gehen können, wollteßt ja nicht. Nun ist es kalt :-) Dennoch alles Liebe und wir sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Treffen. Grüße an die Kleinen und hoffe die haben die Bonbons schon verputzt :-)))
Gruß Wester
Logisch. Und wie man Wasser in Luftballons füllt, wissen sie auch schon...
Ich könnte mich immernoch gernhaben, ich hatte die Badesachen in der Hand *grrr*
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Gib mir nen Tretboot im Bodensee, dann zeig ich Dir das! Hatte ich schonmal! Frag mal Eric, der kennt die Story!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
der Roy uns das mal zeigen wie das mit dem übers Wasser laufen so geht....denn der Bodensee ist auch nur aus Wasser..Gruß fetzer
der Bodensee ist aber aus Bayuwarischen Wasser 😁
und ja Roy the Jesus Padmann kann das !!!!
Auch wenn er seinen Hintern nicht mehr in seinen Facelift mit Falte setzt, er hat immer noch jedes Jahr Geburtstag.
Alles Gute Ralf35i!!!
Erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Elevation und fetzer91... ich hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen. 😉
Und dann noch alles Gute an Ralf 35i, der ja leider abgewandert ist... ich hoffe auch du hast heute einen schönen Tag und läßt dich schön feiern und beschenken.
Gruß
Matze
Hallo Ralf,
von mir auch alles gute!
Bis zum Stammtisch dann mal wieder!!
Gruss Sven