Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

vielen Dank an alle die gratuliert haben. Auch das Geburtstagstreffen, dafür bedanke ich mich recht herzlich bei allen die da waren und vor allem für das Geschenk. Habe mich rießig gefreut und ich bin froh euch zu kennen.

Euer Rainer

PS. Matze du bist eine ehrliche Haut die ich nicht mehr missen möchte. Alle anderen...IHR SEIT ECHT SPITZE!!!

Hallo Rainer,

hier noch von mir die schriftlichen Glückwünsche nachträglich... und alles alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich hab mich sehr gefreut euch wieder persönlich zu sehen und mit euch zu feiern... möchte dich, Ursel, Naddi, Jessi, Sven, Christian, Kerstin, Eiche, Dani und alle anderen auch nicht mehr missen.
Du bist auch SPITZE !!!

Gruß
Matze

Von mir auch noch viele Glückwünsche für unser flottes Dreierpärchen Naddi, Wester & Ursel... Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter. Bedauere nicht dabei gewesen zu sein!

Ich hoffe ihr habt ausgiebig gefeiert! Freu mich schon auf's nächste Wiedersehen... Aber das dauert ja wohl noch. 🙁

Bis dahin bleibt so wie ihr seit und passt auf euch auf! 😉

Gruß
David

Hi Naddi,
hi Ursel,
sorry hab das voll verpeilt. Obwohl das ja auf dem Kuchen nicht zu übersehen war 🙁

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wester hat es ja schon verbal abbekommen 🙂

Gruß
Daniel

Vielen lieben Dank, von uns drei, an Kerstin, für den originellen Kuchen. Er hat einfach super ausgesehen und geschmeckt.

Und an alle anderen nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke.

P8200077
P8200072
P8200076
+1

..... HiHi ... eine Palette Cola .... Ihr könnt Ideen haben ...

Hab ich doch gern gemacht 😉 Nur schade das er durch die Hitze so geschmolzen ist 🙁

Hauptsache ist doch das er trotzdem geschmeckt hat... 😁

Und hier mal Motortalks Tanzkünste... PW ist : jazz 😁

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Hauptsache ist doch das er trotzdem geschmeckt hat... 😁

Und hier mal Motortalks Tanzkünste... PW ist : jazz 😁

Das Video ist Password geschützt. 😕

Der Kuchen war doch voll lecker und nach dem ersten Abend haben die Meisten sowieso etwas verschwommen gesehen, denen ist es nicht mal aufgefallen. 😁

Gruß
Matze

Hi,
der Kuchen war zerschmolzen? Ich fand den jedenfalls total lecker - und das obwohl mir am 2ten Tag auch nicht so war........ Hassu gut gemacht, den Kuchen!

Gruß
Daniel

Wollte heute meine Bilder bei Hypershare hochladen, damit ihr sie euch auch ansehen könnt aber leider funzt hypershare zur Zeit nicht. Also Frage an die Gemeinde, wo kann ich die knapp 420MB an Fotos hochladen? 😎

Jedes Bild einzeln hier bei MT😁😁
Was ist mit Directupload?

Kann ich machen aber dann müßtest du ja alle Bilder einzeln speichern! 😛😛😛

nachdem ich gestern stundenlang beschäftigt war, die blöde Werbung wegzubekommen und endlich Bilder anschauen kann, bin ich froh, dass ich deine Bilder schon aufm Lappi hab😛😉

Wie kann man nur stundenlang mit Werbung beschäftigt sein??? Das ist doch nur ein Klick! 😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort