Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Ich wünsche Jessy alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Lass krachen und hau rein!!
Grüße Nadi

Hi Jessi,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... immer Spaß... noch viele 100.000 km mit deinen Fahrzeugen... immer ne handgreit Sprit im Tank... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer genug Profil auf und genug Luft in - den Reifen... viele tolle Geschenke... heute ne tolle Party und was du dir sonst noch so wünschst.

LG
Matze

von mir auch alles gute

Hey Jessi Schätzgen! 😁

Alles super gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir nen schönen Geburtstag und trink nicht zuviel... 😛

PROSTATA
Der mit dem großen M auf der Stirn

Ich  spreche jetzt  mal mein finales  Gebet  in diesem Thread und in diesem Forum

herzliche  Glückwünsche  für  alle  User  dieses Threads und des Forums   die  jetzt schon hier  sind  und die da noch kommen werden . Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen

Und  adios  Muchachos

puta  madre    Eric

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ihr seid echt spitze!!!! 😛
Liebe Grüsse
Jessi

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ich  spreche jetzt  mal mein finales  Gebet  in diesem Thread und in diesem Forum

herzliche  Glückwünsche  für  alle  User  dieses Threads und des Forums   die  jetzt schon hier  sind  und die da noch kommen werden . Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen

Und  adios  Muchachos

puta  madre    Eric

Hä?

Sowas kennt man eigentich nur von unserem Ja... hups 😁

Duck und wech...

Aix bitte Stellungnahme

Jessi, von mir auch alles liebe zum Burzeltach. Lass dich reich beschenken und von deinem MAnn gut verwöhnen! 😁😁😁😁😁😁

Uff, da werd ich woh grad noch die Kurve kriegen, nach meinem späten Feierabend

Jessie, Alles Guude von mir aus Hessen.

Tanja

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Und  adios  Muchachos

puta  madre    Eric

Hä?

Sowas kennt man eigentich nur von unserem Ja... hups 😁

Duck und wech...

Aix bitte Stellungnahme

sind  general geburtstagsgrüße   für  alle  zu jeder  zeit  damit komme  ich dann nicht mehr  zu spät

auch wenn wir uns schon unterhalten haben, alles Gute zum Geburtstag von mir.

Gruß Rainer

calle06,ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. viel Glück und Gesundheit und wie so viele es auch machen, wünsche ich dir immer eine handbreit Sprit im Tank und eine knitterfreie Fahrt😉

Hallo nobse35i,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer genug Profil auf den Reifen... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer einen Euro mehr als nötig in der Taschen... heute ne tolle Party und schöne Geschenke.

Gruß
Matze

P.S. An calle06 auch alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Von uns auch alles gute Nobse!
LG Sven&Jessi

Und von mir natürlich auch noch alles Gute!😉

Deine Antwort