Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
also auch noch mal herzlichen für den ZahlenZauberer alex
und wo wir dann bei der mathematik sind
Wir führen mal Verbrauch bezogen auf PS leistung ein . dann sehen die werte wieder normaler aus 😁
also 90 / 7 liter und dann sagen wir mal 165 / 10 Liter😛 oder 258 /13,6 Liter
oder gar bei urrus noch besser
@ Alex auch noch alles Gute von mir nachträglich, schade dass ich arbeiten musste und an dem Revival nicht dabei war. Btw Gruß an Wester, Dave, Sven und Jessie unnd an Jenny
@Döning, befürchte auch, ich werde bald "zwangs-ge-Passiet"
@Möbelkiste: vergiss-es-schatz
Tanja
XD geile bilder möbelkiste sieht aus wie ein weinachtsmann der die geschenklist vn alex entgegen nimmt ^^ und alle anderen kinder warten bis sie dran sind XD
@sven: wieder num am ärsche fotografierenXD
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
@sven: wieder num am ärsche fotografierenXD
die anderen hatten ja nur noch augen für den prüfstand 😛
wäre gern nochmal ne Runde mit, aber auf einmal alle weg, dann eben "Leistung" anschauen, hehe. war trotzdem Super!!!
Zitat:
Original geschrieben von Wester
wäre gern nochmal ne Runde mit, aber auf einmal alle weg, dann eben "Leistung" anschauen, hehe. war trotzdem Super!!!
und was sagt der prüfstand?
ich war net, da mein Krümmer angerissen ist, das lohnt net und abgestimmt ist er ja vor 5 Wochen bei ABT :-). Werde beim nächsten mal mit neuem Fächer dann mal drauf rollen. Also Döning hat die Mehrleistung die Dave nach 20 Jahren nicht mehr hat :-)))
Mal im ernst, das war doch eh nur ein schätzeisen. Normal müssten doch Getriebeübersetzung und Reifengrösse , Motordrehzahl mit eingerechnet werden. Denn ich habe mit dem gleichen Auto und kleineren Rädern ein höheres drehmoment als mit grösseren Rädern. Dann haben die die Autos im vorletzten Gang gemessen und der Automatik musste im letzten Gang ran, kein wunder das bei ihm Leistung fehlt...
Naja, genug OT... Wer will kann ja dazu nen Fred aufmachen
deswegen machen die ja zwei Messungen. Einmal die Verluste auf der Rolle und dann die Echte. aber um 5 PS will man ja nicht streiten :-))) Spaßig wars ja :-)
Aber um echte Kommawerte zu bekommen, müsste man schon mehr machen, aber für 40 Euro, wars doch OK :-)
So dann ist heute mal BOMBE Golf2 dran.
Dicker alles gute zum Geburtstag viele viele KM mit deinem VR und vorallem lass ihn heile.
Wir sehen uns zum Käffchen oder Bierchen?
gruß Jessy Fynn Luca und Marcus
Hallo Bombe-golf2,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank... heute ne geile Party und nette Geschenke.
Gruß
Matze
Ja dann gratulieren wir dem Kai auch mal zum Schlüpftach!😁
Und allen anderen, die ich verpasst habe, gratuliere ich natürlich auch noch nachträglich!😉