Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
auch von mir an Tanja alles Gute! "deine Sig habe ich mich weg gelegt, hihi"
und Alex alias Vaults...alles Gute und bleib am Ball. Der Passi wird bestimmt mal fertig. Weißt ja wo du anrufen kannst :-). Also feiert schön und man sieht sich hoffentlich mal wieder. Gruß Wester
Heute hat Hunter123 Geburtstag.
Da er inzwischen einen 35i fährt ...
Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und noch viel Freude mit dem Passat.
Ronny & Claudia
Na dann gratuliere ich dem Hunter doch mal schnell noch bevor der Tag vorbei ist... alles Gute zu deinem Geburtstag und noch recht viel Spaß mit dem Passat.
Gruß
Matze
Hi Alex-golf2,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... vorallem Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer genug Profil auf den Reifen... immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... heute ne klasse Party... tolle Geschenke... und morgen keinen dicken Kopf. 😉
Gruß
Matze
Wieder so viel nachzuholen......
ALso Alles Gute @
Tanja (die sicher bald Passi fährt),
Alex (vaults - der sparsamste unter den VR6😁),
Hunter123 (der jetz auch Passi fährt),
und nochmal schriftlich @ Alex-golf2 (mit dem US-Passi ~CANADA!!!!)
LG Döning
Spiegel, Kopf, coool..."Dave und Döning" War ne super Aktion in Peine! Alles Gute zum Geburtstag vom Wester, der die Bilder schon fertig hat :-)))
Dein Avatar Komentar >Dönning, genial, ich sag nur echte 118,9 PS, hihi
Zitat:
Original geschrieben von Alex-golf2
Ein großes Dankeschön an alle die an meinem Geburtstag gedacht und gratuliert haben.
153,8 LOL😁😁😁
.... Alles Gute zum Geburtstag @Alex
Wo willste das Video vom Prüfstand hinhaben? Hier, oder in´s 35i Treffen Forum?
Grüsse von den .......kisten an Dich und family😉
Hey Rainy, du Doofkopp... 😁 Das geht anders!
Flosse, Kopfnuss - COOOOOL! 😛
Ja Alex, nochmal alles gute zum Geburtstag und nochmal danke für die gute Gastwirtschaft! War echt klasse - besonders mit dem VW Treffen im Anschluss. Ich sach nur Schlammschlacht! Schade das ich nur 87PS hab... 😁 Aber wo wer hatten den größten Lesitungsverlust^^
LG
David
PS: Mein Auto sieht aus wie ein Rallycar das sich mindestens 2 Mal überschlagen hat... Braun ist das neue Grau^^
Hab ja auch noch viele Geburtstagsgrüße nachzuholen 🙄🙄🙄!
Also alle die in den letzten Tagen ihren Burzeltach feiern duften, wünsche ich nachträglich alles Gute und noch viele schöne Zeiten und Erlebnisse mit euren Lieben, dem Passi und den Usern ihr im Forum!