Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hallo UURRUS,
auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
Einen schönen Urlaub noch 😉
Gruß
Wir haben heute schon wieder ein Geburtstagskind...
Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute auch für dich... DJHitman!!!!
Auch dir noch viele 100.000 km mit deinem Passi.
Gruß
Matze
Dann möchte ich ja nicht nachstehen und wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit, du kleiner gelber Engel 😁
Gruss
Matthias
Auch von mir alles Gute an den Hitman aus dem schoenen Bulgarien! Man ist das geil hier!😁 Aber ganz ohne euch gehts halt doch net!
MfG
Lebt DJ-Hitman überhaupt noch??
Sein letzter Beitrag ist vom 24.06.08........
Mach mal Meldung!!!
Jakker
An alle denen ich im Urlaub nicht gratulieren konnte, herzliche Glückwünsche und mögen Eure treuen Passis noch lange laufen!!!
Gruß vom Wester
Müsste hier jetzt nicht auch was von Weberli stehen da der ja erst Geburtstag hatte..?
Also von mir nachträglich alles Gute ich hoffe ihr habt trotzdem gut gefeiert
Faustl
Hallo Blechgurke... danke danke.... Ja ich hatte Geburtstag, aber gefeiert hab ich nicht wirklich 🙂
Hab meine Schaftdichtungen und ZKD und so gemacht und dabei entdeckt das ich mal nen neuen Block brauch 🙂
Der hat ein wenig Kolbenspiel und Kreuzschliff mehr 😁
Naja, was solls...
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Hallo Blechgurke... danke danke.... Ja ich hatte Geburtstag, aber gefeiert hab ich nicht wirklich 🙂
Hab meine Schaftdichtungen und ZKD und so gemacht und dabei entdeckt das ich mal nen neuen Block brauch 🙂
Der hat ein wenig Kolbenspiel und Kreuzschliff mehr 😁Naja, was solls...
Ne Feier hättest ja haben können, wenn du vorbei gekommen wärst... hättest sogar nur dich mitbringen müssen, denn alles andere war schon da! 😉
Gruß
Matze
Ja das stimmt,aber er ist ja noch nicht mal an Tel gegangen 😁
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Brutzeltag.
Gruss
Lars
Ja das Tel...
War manchmal auch etwas blöd.
z.B. lag ich gerade unterm GTI und schraub den Kat vom Hosenrohr ab.... rappelt das Ding. Da ist´s dann unmöglich ran zu gehen.
Beim zweiten mal hatte ich gerade meinen Zylinderkopf in der Hand. Also auch doof.