Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
So, laut icq hat IndigoFlow Geburtstag😉Also:
Alles Gute zum Geburtstag mein Guter 😉
wie mathias ist auf normalen wege geboren worden und nicht im galopp verloren . ja dann ist das was anderes .
indigo , liebelein Herzlichsten auch von mir .
und ich überlege schon womit ich dich quälen kann 😁
Recht hat der mauzz...
Hi IndigoFlow... alias Matze,
ich wünsche dir ebenfallsalles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genug Profil auf den Reifen... immer genug Belag auf den Bremsklötzen... immer nen Euro mehr in der Tasche als nötig... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer genug freien Speicher... immer genügend Festplattenkapazität... viele tolle Geschenke... heute ne super Party... natürlich weiterhin viel Spaß mit uns und noch genug zu tun auf unserer kleinen neuen Homepage. 😉
Gruß
Matze
wünsch dir ma unbekannterweise ebenfalls alles GUTE, allzeit gute fahrt und nen Schrott und Gebührenfreien dazu!!!!!
was , was , was ... eins der kücken hat geburtstag ???
alles liebe und gute , dass dein auto noch lange erhalten bleibt und die folgenden immer passat 35i´s werden 😉
was kommt eigentlich nach dem H kennzeichen ? 😁
Hallo Mazi!!
Alles Liebe, Gute und Beste zu deinem Burzeldag!!!
Auf das der Führerschein für immer dein sein bleibt und du noch viel Spaß mit deinem Passi und uns hast😉
Lass krachen und feier schön!
Bis Samstag😰😁
Gruß Nadi
Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Danke an Alle 🙂
Freut mich sehr 🙂
... und ich les hier immer Küken?? 20? Küken? Passt nicht oder? :P
Torben ist doch der mit der Eierschale auf dem Kopf 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich weiß ich bin zu spät aber von mir nachträglich auch nochmal alles gute zum Burzeltach!
Dito!
Hallo mack3457,
auch wenn du jetzt keinen Passat 35i mehr fährst, wollen wir dir doch zu deinem Geburtstag gratulieren...
Ich wünsche dir alles Gute... viel Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinen Fahrzeugen... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... heute nen tollen Tag mit schönen Geschenken... und weiterhin viel Spaß mit uns.
Gruß
Matze