Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Nachdem ich eben erfahren habe, dass du doch kein ganz Fremder bist und auch aufm Treffen warst, wünsch ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!

Hallo Driv3rGirl,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genügend Profil auf den Reifen... immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... viele tolle Geschenke... heute ne klasse Party und noch viel Spaß hier bei MT und mit uns.

Gruß
Matze

Alles gute Fynn Luca und willkommen auf unserem Planeten 😁 und herzlichen Glückwunsch an Mama Jessi und Papa Marcus (mkvr6)

LG Sven + Jessi

Von uns natürlich auch du kleiner Wonneproppen...ich hab dich schon auf der Homepage vom KKH bestaunt...

und viele Grüße an die glücklichen Eltern !!!

Mandy und Roy

Hui... hört sich nach neuem Passat-Fahrer-Nachwuchs an. 😁

Dann wünsche ich den frisch gebackenen Eltern erstmal alles Gute... auf das der neue Erdenbürger wohl auf und kerngesund ist... dieses auch ganz ganz lange so bleibt... ihr viel Freunde zu dritt haben werdet... und ihr die Zeit findet es mit vollen Zügen gemeinsam zu geniesen.

Gruß
Matze

Hallo Gemeinde,

ja erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich noch nichts geschrieben habe. Aber meine Rechner spinnen mal wieder rum.
Fotos werden natürlich nachgereicht.

Danke für die glückwünsche.

Hier noch ein paar eckdaten

Fynn Luca

3280 gramm

50 cm groß

und Kerngesund.

Grüße vom Stolzen Vater und der Noch stolzeren Mutter
Und Matze,natürlich wird es nen Passatfahrer.

So liebe Gemeinde,

hier die versprochenen Bilder von unserem Sohnemann.

mfg Marcus

echt seltsames  Auto    aber  nun gut   aber  vieleicht sollte  es ja  wirklich ein süßen Kindchen werden 😁

herzlichen Glückwunsch nochmals  

achso  und wenn er  einen passat  bekommt ist er dann richtiger Oldtimer Fahrer  aber  bedenkt in

18 Jahren wird es vieleicht keine   konventionellen zugelassenen Verbrennungsmotoren   mehr geben.😁

also rechtzeitig schauen  dasdu dein  "Umbramobil" umrüstest

SOOOOO KNUFFIG!!!!
Alles gute für den kleinen Wurm!!
Und:
Genießt die Zeit, sie geht soo schnell rum! Und die doofen Sachen vergisst man eh wieder.

Viel Freude und bald wieder durchschlafene Nächte!

LG Döning

niedlich, auch von mir alles Gute zum Nachwuchs und das er Gesund bleibt. Bis denne :-)

Gruß Wester

Heute will ich mal wieder einem der MT-Mitarbeiter gratulieren...

Hallo bert... (Admin und Hausmeister),

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... Gesundheit und Glück... noch viele 100.000 km mit deinem Fahrzeug... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... viel Gelassenheit im Berliner Strassenverkehr... und immer einen Parkplatz an der MT-Werkstatt.

Gruß
Matze

Matze  du alter Schleimer  ob er das liest    ne  nur spaß  

auch von uns  ein schönes  Alaaf  an den Bert  und  danke  für  die häufig gute  Arbeit die du leistest. und  auch für  die mir gegeben Infos  damals in den MT Gräben  der Ardennen .

Und  Feier schön in der sagenumwobenen  MT Villa 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

So liebe Gemeinde,

hier die versprochenen Bilder von unserem Sohnemann.

mfg Marcus

Da gibt es doch einen wahren Geburts - Tag zu feiern ! Alles Gute und Gottes Segen für den kleinen Fynn, geniest eine großartige Zeit mit ihm. Kinder sind etwas unvergleichlich schönes. Ich hoffe, Du warst auch bei der Geburt dabei.

Da Tanja ja etwas länger mit dem Anmelden hier gebraucht hat, gratulieren wir halt nachträglich...

Hallo Tanukiste,

ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag... vor allem Gesundheit... noch viel Spaß mit der Möbelkiste und uns... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer ne Euro mehr in der Tasche als nötig... immer knitter-. bullen- und schrottfreie Fahrt... und vielleicht mal ein anderes Auto. 😁

Gruß
Matze

von mir auch alles Gute nachträglich und bleib so offen wie du bist. Bis zum nächsten Mal, Gruß

Rainer

Deine Antwort