Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
auch von mir alles Gute zum Geburtstag "Latino Lover" dann bis spätestens zum Treffen, hehe
Gruß Wester
Heute haben wir schon wieder ein neus Geburtstagskind... 😁
Hallo Benny83,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... Gesundheit... noch viele 100.000km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genug Profil auf den Reifen... schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... nen tollen Tag... viele schöne Geschenke und ne super Party.
Gruß
Matze
Hallöle,
lieber spät als nie, hatte vorher keine Zeit ...
Vielen Dank an euch, freut einen echt immer wieder, wenn man hier reinguckt und die Glückwünsche liest 🙂
Hoffe wir finden uns beim Treffen alle wieder 😉
blubbflubb
Hallo Eiche,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Diesel im Tank... immer genügend Profil auf den Reifen... schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... noch viel Spaß bei MT... noch viele schöne Stammtische und Treffen mit uns... heute ne schöne Party... jede Menge Geschenke und was du dir noch so wünschst.
Gruß
Matze
Du altes deutsches Stammesgewächs herzlichsten .auf das du noch viele grüne Blätter trägst mit reifen Eicheln wirfst und weiterhin den ein oder anderen Sturm unbeschadet überstehst .
bleib so wie du bist knorrig und stark
wann bist du ausgesäät worden 😁
"duck und wech "
Gruß und kuss der besserwessi
P.S du gemeines Gehölz --- ich und Professor püüüh das ist mir zu läpsch 😛
Hallo lieber Eicheeee !!
Wir wünschen dir auch alles alles gute zum Geburtstag !
LG Sven, Kerstin & Lena 🙂
Hey Leute!
Ich danke Euch. Schön, daß ihr dran gedacht habt.
Ja, die Zeit vergeht.....zur Aussat, Eric, mein Auto
wurde gebaut, als ich meinen 30sten Geburtstag feierte....
Den Rest kannst Du Dir als Prof. ja nun selber ausrechnen😉.
Ich grüße Euch alle und gratuliere auch noch nachträglich
allen, die ich wie immer mal wieder vergessen habe.
Gruß Eiche.
naja dann wünsche ich dem Gewächs ein tolles 45igstes Lebensjahr , wohl gemerkt Lebensjahr . Komm ich getzt im Fernsehn ?
😕