Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Auch wenn die Blechgurke schon seit längerem mit Abwesenheit glänzt, will ich nicht vergessen ihm auf diesem Wege zu gratulieren!!!

Hallo Blechgurke,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... vor allem Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passat... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genug Profil auf den Reifen... immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... keinen Reifenverlust mehr (Sorry, der musste jetzt sein)... ne coole Feier heute mit reichlich Met und Absynth... reichlich dunkle Geschenke... mehr "Grufties" in München... und was du dir sonst noch so wünschst. (Wobei ich mich ehrlich frage, was kann man sich noch mehr wünschen 😁)

Laß es dir gut gehen und melde dich auch mal wieder zu Worte... 😉... schließlich steht im Mai unser Treffen an!!!!!!!!

Gruß
Matze

...und auch von mir, unbekannter weise alles gute zum geburtstag.

ich dem blechgurkendingenskirchen auch  "gans  härzlich gratolünchen   "😕

Na dem Peter ein herzliches Glückwünschlein zu seinem wiederkehrendem Tag, an dem er auf die Welt kam....

Alles Gute Blechgurke.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf ein Wiedersehen am Treffen :-)))

Gruß Wester

Hey, Blechgurke!
Nu hast Du auch schon wieder Geburtstag. Ich hoffe, Du findest irgendwann die Zeit, Deine
Grüße hier auch zu lesen, denn ich hab Dich schon lange nicht mehr gesehen.
Auf das auch in Zukunft immer alle Räder dran bleiben!
Alles Gute von Eiche und Dani.

von mir auch alles gute und noch viel gesundheit in deinem leben

Happy Birthday liebe Blechgurke !!!

LG
Sven, Kerstin & Lena

Alles Gute Blechgurke zum Burzeldag!

Hallo blubbflubb,

auch dir wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genügend Profil auf den Reifen... immer nen Euro mehr in der Tasche als nötig... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... heute ne tolle Party und viele schöne Geschenke.

Gruß
Matze

hallo großer blubb habe mir mal was ganz besonderes ausgedacht und abgeschrieben😁

theatralik modus an

auch dir wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genügend Profil auf den Reifen... immer nen Euro mehr in der Tasche als nötig... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... heute ne tolle Party und viele schöne Geschenke.

Theatralik modus aus

😁

das  e

Denen, die die letzten Tage oder heute Geburtstag haben/hatten, wünsch ich hiermit auch alles Gute. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und bin nicht zum gratulieren gekommen.

Da muss ich mich auch noch einreihen!😁

Nachträglich alles Gute ans Blechgürkchen und natürlixh auch alles Gute an den BlubberFlubber!😁😁😁

Von mir ebenfalls noch alles gute!
Sorry das ich mich erst jetzt zu wort melde.

Gruss Sven

Auch von mir alles Gute Blubbflupp!

Deine Antwort