Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Ja mensch unser Ärisch hat Burzeldach!
Alles Gute und noch viiieeele gesunde Km mit deinem VR😉
Grüßle Nadine
Heute hat Ronny oder Claudia geburtstag... oder sogar Beide zusammen??? 😁
Dann wollen wir mal auch dazu gratulieren und alles Gute wünschen... vor allem auch Gesundheit... noch viele 100.000 km mit dem Passat... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank und immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... lass dir reich beschenken und feier schön.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Heute hat Ronny oder Claudia geburtstag... oder sogar Beide zusammen??? 😁Dann wollen wir mal auch dazu gratulieren und alles Gute wünschen... vor allem auch Gesundheit... noch viele 100.000 km mit dem Passat... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank und immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... lass dir reich beschenken und feier schön.
Gruß
Matze
zwillinge geklont oder wie 😁
Herzlichen und immer schöne traute zweisamkeit viel glück und viel Segen auf all euren Wegen
Gott zum Gruß das AK
Ich geh mal davon aus, dass Ronny heut Geburtstag hat, wenn nicht, so möge es mir Claudia verzeihen. 😉 Von mir auch alles Gute zum Burzeltach und das der Passi euch noch lange Freude bereitet!
Auch von mir alles Gute zum Burzeltach!😁
Ist doch schön mit anzusehen, wie das Forum so langsam vor sich hin altert!😁😁😁
Ich weiß jetzt zwar auch nicht wem ich gratulieren soll,aber ich sag einfach mal Alles gute zum Geburtstag😉
Hallo
Danke für die Wünsche zur Alterung ...
Zur Klärung: Heute habe ich (Ronny) Geburtstag ... und ich bin es auch, der hier immer schreibt!
War halt nicht so kreativ mit dem Usernamen 🙄 (Claudia Geb am 6.11.)
So, also nochmal besten Dank ... werde mal die Tafel für die Gäste vorbereiten ...
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ist doch schön mit anzusehen, wie das Forum so langsam vor sich hin altert!😁😁😁
😕😁 Altert ??? Habe einfach nach dem 29. nicht mehr weiter gezählt 🙄😁 Klappt schon paar Jahre so!
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
😕😁 Altert ??? Habe einfach nach dem 29. nicht mehr weiter gezählt 🙄😁 Klappt schon paar Jahre so!Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ist doch schön mit anzusehen, wie das Forum so langsam vor sich hin altert!😁😁😁Gruß Ronny
Gute Idee! 🙂
Das werde ich auch mal ausprobieren. 😁
Alles Gute!
Gruß
vom konsul