Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Und Blondie, solltest Du nicht grad nen Text abtippen, und nicht hier im Forum sein?😁😁😁
des könn se selber machen die leutz hier...komm mir eh vor wie in nem lehrgang für doofe...lach
Hey, bin ich denn doch nicht der einzige anerkannte Tastatur Legastheniker ???
und BB : wusstest du nicht das schleichender schwachsinn ansteckend ist ? wusstest du nicht das MT offiziell als droge mit hohem Suchtpotenzial anerkannt ist ??
Nun gut, daß hätten wir dir sagen müssen . Jetzt ist es zu spät . Entschuldigung
Und wieder ein Indiz mehr, das Erisch nur ein Individuum für´s Forum ist. Wenn man die Fotos von ihm sieht(gefühlte 30) und wenn man sein wahres Alter(101) sieht, dann kann er einfach net real sein. Mal sehen wen die Aliens zum Treffen schicken!!! 😁😁😁😁😁😁
Also, Alter Mann, lange Rede und viel Unsinn. Alles jute zum Burzeltach, immer ne Handvoll Sprit im Tank, immer ein Event mehr im Terminkalender(ausser zum Treffen, da sollte das Treffen das Event sein), immer ne bullen-, schrott- und knitterfreie Fahrt. Auf das die Kupplungen überleben und wir uns mal an einer Ampel treffen!!!! 😎😎😎😎😎😎
Der alte Mann hat Geburtstag?
Nun denn, herzliche Glückwünsche auch von hier.
Wünsche alles Gute, vor Allem immer ausreichend Zuschüsse von der Krankenkasse für deine Rollstühle, deine Alterspampers, deine Rollatoren, Zahnprotesendosen, Schnabelbecher, Katheder, Lätzchen etc.
😁
Gruss frankengeist
mannoman Uurrus 😠 du jagst mir bald noch den MAD auf den Hals
Den iranischen Geheimdienst haben wir eh schon an den Hacken wegen unserem persischen Regisseur Staatsfeind nr 1 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von frankengeist
Der alte Mann hat Geburtstag?Nun denn, herzliche Glückwünsche auch von hier.
Wünsche alles Gute, vor Allem immer ausreichend Zuschüsse von der Krankenkasse für deine Rollstühle, deine Alterspampers, deine Rollatoren, Zahnprotesendosen, Schnabelbecher, Katheder, Lätzchen etc.😁
Gruss frankengeist
ne ne nix rollator ich baue mir dann exosklelette aus deinem Passi 😁
Hi Eric, alter Sack!
Na dann auch auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!
Und die paar Falten im Gesicht - was soll´s - Hauptsache kein
Rost an der Krone. Einen schönen Geburtstag noch!
Gruß Eiche.
Mensch Eric... du alter Sack, Ghostwriter, Berufslegasteniker, Arschlochkind, Treffenverweigerer, selbsternannter König, Provozierer, immer das letzte Wort haben wollender, User-Veralberer, Rumpöbbler und was man schon so zu dir gesagt hat...
jetzt wo ich endlich auch Feierabend habe, reihe ich mich mal bei den Gratulanten ein und wünsche dir alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag... wer weis wie deine Mutter es geschafft hat diesen Dickkopf an die frische Luft zu bekommen... natürlich auch für dich (auch wenn Ursel es schon geschrieben hat) noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer schrott-, bullen- und kmitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer nen Euro mehr in der Tasche als nötig... immer genügend Profil auf den Reifen und anständig Grip... noch mächtig viele Events (natürlich auch mit deiner Spiderman Nummer 😁)... vielleicht doch mal nen Treffenbesuch... noch viele glückliche Jahre bei MT und privat... weiterhin viel Spaß mit uns... und heute ne lange aufreibende Party mit schönen Geschenken.
Gruß
Matze... der eigentlich nicht viel schreiben wollte. 😉
also alle Titel sind zutreffend nur einen verweigere ich die hoheitliche zustimmung
selbst ernannter König habe ich nicht verbrochen das hat mir glaube ich der konsul angehangen im pranger thread von damals in der ardennen offensive 😉
ansonsten darfst du aber auch nur du mir meinetwegen auch Tiernamen geben 😛
und wie hat es Mutter geschafft war nicht die Frage . Ich habe mich in die Freiheit geschaufelt und schon im Geburtskanal schreiend ,die Nabelschnur schon mal vorsorglich durchgebissen.
Time is Money
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also alle Titel sind zutreffend nur einen verweigere ich die hoheitliche zustimmungselbst ernannter König habe ich nicht verbrochen das hat mir glaube ich der konsul angehangen im pranger thread von damals in der ardennen offensive 😉
ansonsten darfst du aber auch nur du mir meinetwegen auch Tiernamen geben 😛
und wie hat es Mutter geschafft war nicht die Frage ich habe mich in die freiheit geschaufelt und schon im geburtskanal schreiend die nabelschnur schon mal vorsorglich durchgebissen
Time is Money
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Also echt.... ohne dich wärs hier langweilig. Was ich da schon am Boden gelegen bin 😁😁
so soll es geschrieben stehen .
ohne Torte
festivitäten fallen heute leider flach da ich noch Kulissenteile fertig bauen muss da wir am Freitag presse und fernsehtermin in eigener Sache habe " clockwork orange"
seit herzlich eingeladen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
so soll es geschrieben stehen .ohne Torte
festivitäten fallen heute leider flach da ich noch Kulissenteile fertig bauen muss da wir am Freitag presse und fernsehtermin in eigener Sache habe " clockwork orange"
seit herzlich eingeladen
Du willst Tiernamen???.... bitte... Schmetterling !!! 😰
Du willst böse Tiernamen???... bitte... böser Schmetterling !!! 😰 😰 😰
Muss mal sehen ob ich Freitag frei bekomme, wäre doch nett, wenn wir alle zu deinem Presse- und Fernsehtermin kommen würden. Bringt zwar nicht so die Werbung für euch, aber für MT und uns. 😁😁😁
Außerdem seit ihr ja auch Narrenerprobt, wie man deinen Äußerungen entnehmen konnte. 😉
Solange du bei der Geburt nicht den Rahmen mit rausgerissen hast... so wie ich... ist es ja OK. 🙄
du meinst wohl eher den frahmen gesprengt 😛
freitag ist inoffiziell aber premiere ist der 12 feb und dann 2 monate sozial Theater 😁
habe gerade geiles geschenk bekommen handschuhe von mechanix wear mit led lampen drann.
nennen sich glovelight . echt geil nehme ich in unseren warenbestand auf 😁 absolut sinnfrei aber geil