Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Happy Birthday Eiche! Lass dir das Grillgut schmecken 😉

Hallo Eiche,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, und bleibe auch im neuen Lebensjahr so sympathisch, wie Du bist. 🙂

Übrigens scheint auch MT Dich zu mögen, die haben mir heute extra eine Erinnerungs- E-Mail geschickt, das machen die wirklich nicht bei Jedem. 😁

Hallo Eiche,

du alter Treckertreiber... ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Zum Feiern ist das Wetter ja heute nicht ganz so geeignet, da wäre es gerstern schon besser gewesen... oder weint der Himmel, weil du schon wieder ein Jahr älter geworden bist? 😁
Laß es dir heute gut gehen und feier trotzdem schön... trink ein Bierchen für mich mit. 😉

Gruß
Matze

Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag Eiche =)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem "one ceett" Fahrer Eiche nachträglich.

george.

Hallo Eiche 🙂 !

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Sicher wirst Du den Tag nach Deinen Vorstellungen gestaltet haben können, es war ja Sonnabend 😁.

Es grüßt Dich

Der Manitoba Star

Alles Gute nachträglich!

Habt vielen Dank für die Glückwünsche und Anteilnahme😉.
Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie viele hier an einen denken auch wenn
man doch mehr ab-als anwesend ist. Ja ich hatte einen schönen Tag - somit haben
Eure Wünsche geholfen und nach dem Streß der letzten Zeit habe ich das auch genossen.
Eine schöne Woche wünscht Eiche.

Hallo Eiche, alter Mann!

Von mir auch noch nachträglich die Besten Wünsche.
Hoffentlich hast Du schön gefeiert.
Bleib' so wie Du bist. 😉

Gruß
vom konsul

Alles Gute zum geburtstag Doning 🙂 feier schön mit deiner familie 🙂

Michael,ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Trotz Nachwuchs und den kleineren Rabauken einen schönen Tag,lass dir Muttis Kuchen schmecken und genieße den Tag mir deinen Liebsten.

Gruss Wester

Hallo Döning.

Die besten Wünsche zum Geburtstag,

Lass dich von Deiner Familie verwöhnen und viel Spaß mit den lieben Kleinen 😁

Gruß Ronny

Guten Morgen Döning
alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und reichlich beschenken. Hab einen schönen Tag mit deiner "kleinen " Familie 🙂

Döning ! Du wirst auch älter 😁😰 ? Na denn, alles Gute zum 34. Geburtstag 🙂! Einen schönen Tag mit und zwischen Deinen Kindern, Autos und was Dir sonst noch wichtig im Leben ist 😉 wünscht Dir mit den besten Grüßen aus dem Rheinland ins schöne Eichsfeld

Der Manitoba Star

Hi Döning,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Feier schön und laß dich reich von deinem Nachwuchs beschenken. Wie steht es da eigentlich mit der Planung? Volleyball-Mannschaft, Handball-Manschaft, Fußball-Mannschaft oder doch eher eine Hundertschaft??? 😁
Hast ja bald mehr Nachwuchs als Wester Autos. 😁😁😁
Du solltest mal über eine 35i-Stretchlimo nachdenken. 😉

Gruß
Matze

Deine Antwort