Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hallo Döning!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Habe viel Spaß heute und
genieße diesen schönen Tag.
Gruß Eiche.
Hallo Döning,
Ich reihe mich gern in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir auch noch einen schönen Restgeburtstag sowie alles Gute für das neue Lebensjahr.
Beste Grüße aus Sachsen
Hans
Hallo Döning,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. 🙂
Gruß
vom konsul
Danke für die Glückwünsche! ??
Ich habe den tag gut verlebt.
P.S.: Kinderplanung ist soweit abgeschlossen. Die Sitzheizung steht ab sofort ganzjährig auf 5. Und ja, es geht in Richtung Limo. Aber vievielleicht doch eher tiefer als länger...
Heute riecht es hier nach Getriebeöl 😁
Nordhesse, zum Geburtstag alles Gute - alter Getriebespezi.
Gruß Ronny
Na, dem schließe ich mich doch gerne an.
Alles Gute wünscht Eiche!
Wie Ronny doch Recht hat... der Geruch nach Getriebeöl ist sehr markant. 😁
Hallo Hanno,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Glück & Erfolg bei dem was du so machst.
Gruß
Matze
Alles Gute und die besten Wünsche zum Ehrentag. Zum Glück am 2. April. Nicht, dass man es für einen Aprilscherz gehalten hätte ;P
Ich steige auch mal wieder in die Geburtstagsgrüßerei mit ein und wünsche:
HÄBBIE BÖRSDAII!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft. 🙂
Hoffentlich war das Wetter bei Euch dem Anlass angemessen und nicht so launisch wie bei uns.
Alles Gute Hanno zum Geburtstag. Auf das sich Rädchen immer drehen und nicht einrosten.
Gruss Wester
Hallo Daniel (tuxic),
auch wenn du nicht mehr so oft hier anwesend bist, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier heute schön im Kreise deiner Lieben und geniesse das Osterfest dabei ein wenig.
Wetter ist ja heute nicht so schlecht... vielleicht noch etwas kühl, aber dafür schön sonnig... noch. 🙂
Gruß
Matze
Von mir auch alles gute an das osterkind XD
Häbbie Börsdaii ans Osterhasi :-)