Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
UNd wieder zu spät...
Ich gratuliere noch dem Goelfy, dem Freak, und natürlich dem Sven.
Und allen Unerwähnten. Ich hab keinen Überblick mehr...
Und denkt immer dran: WIR werden nicht älter, sondern interessanter!
Hallo Sven / 86c1600ccm !
Auch von mir alles Gute zum 32. Geburtstag, einen freien (?) / angenehmen Arbeitstag, eine schoene Feier nachher und natuerlich Glueck, Gesundheit (die Virus-Grippe ist im Anmarsch 😰, aber Du hast ja offensichtlich einen dicken Panzer 😉) und was man sonst noch so alles braucht.
Ja, da geht´s mir wie Döning! Habe auch den Überblick verloren, daher mal wieder
nachträglich an alle hier verpaßten meine Glückwünsche und aus aktuellem Anlaß
Alles gute zum Geburtstag an Sven, den ich auch beinahe wieder verpennt hätte.
Also, laß es Dir gut gehen und Dich heute reich beschenken, feier schön und grüße
auch den Rest der Familie von mir.
Gruß Eiche.
Schlöööööööööööööööööööööörfi (Sven),
alles jute zum Burzeltach,Gesundheit Glück und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ausdauer bei deiner Hofrenovierung.
Ich steh dir natürlich immer zur verfügung in sachen Trockenbau.
Also nochmal alles gute von uns dreien aus Mariental.
Ja, auch von mir alles gute zum Geburtstag! Hätt dir fast persönlich gratuliert... 😁 Feier gut und behalt dir was auf! 😉
Greetz
David
Hi Sven... mein Freund,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß... noch viele 100.000 km mit deinen Fahrzeugen, speziell dem Passi... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genug Profil auf den Reifen (da mach ich mir ja weniger Sorgen 😁)... immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... heute viele tolle Geschenke und natürlich ne tolle Party.
Wir sehen uns!!!
Gruß
Matze und Marina