Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
aso hatte bei raini gesehen da stand torben
und dann bei naddi halt Tobbi aber dachte halt nun gut die Gute ist häufiger recht vewirrt ..... duck und wech 😁😁😁
und bei dir dachte ich dann: na gut dann hat der padman mal wieder abgeschrieben 😁 oder hat auch einen Kosenamen für Torrrrrrben gefunden .
okay roy dann mea culpa 😛
der goelfy ist geboren worden herzliches Bei .. äääääh Glückwunsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Tobi alias Goelfy! 😁
Ach der ist das.
Dann gratuliere ich auch mal ganz schnell. 😁
Lara, beschenke den Papa schön. 😉
Hallo Goelfy,
ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag... vorallem viel Gesundheit... immer ne handbreit Sprit oder E85 im Tank... noch viele 100.000 km mit dem Passi und der kleinen Lara (sie wird früh genug 17/18 Jahre alt sein, ihren Führerschein machen und auch ein Auto wollen 😉)... immer genug Profil auf den Reifen... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... viele tolle Geschenke... ne super Party mit deiner Familie und Freunden.
Gruß
Matze
Von mir auch alles Gute 🙂
Nachträglich auch noch an alle, die ich verpasst habe sowie ein frohes neues Jahr! 😁
Gruß
alles gute zum gebirtstag Vw freak 2 lass dich reich beschenken und noch vielgesundheit im weitern leben.
Alles Gute zum Burzeltach Sven alias 86c1600ccm! 😉
Lass Dich reich beschenken und feier recht ordentlich! 😁