Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Habe heute Nachmittag versucht dich zu erreichen, vermutlich warste da schon am feiern 😁
Dann halt hier, ich wünsche dir alles liebe, fahr weiter vorsichtig, hoffe wir sehen uns bald mal wieder im nächsten Jahr, und dann bitte auch persönlich und nicht nur das Wägelchen 😁
Liebe Grüße,
dein Kumpel Alex
Ich danke allen die an mich gedacht haben. 🙂
Die große Feier kommt erst zu Silvester... beides kombiniert.. 🙂
Gibt ja noch was zu feiern für mich, seit heute bin ich aus der Probezeit raus. 😉
Boar Torben alles beste und gute nachträglich von mir. Habs verpennt🙄 . Auf weitere Beulen freie Jahre😁. Viel glück bei der Leder suche. gruß Lalle
Ich hab mal wieder Anderes zu tun gehabt, als vorm Rechner rumzugammeln...
Also
Happy B-Day to Torben!!!
Und wen hab ich noch verpasst???
Auch alles Gute!!!
An dieser Stelle wünsche ich gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ans gesamte Forum, insbesondere an alle Treffenteilnehmer!
Das mit dem Rutsch bitte nicht zu wörtlich nehmen!!!
LG Döning
Na unter Peinern 35i Fahrern weiß man doch alles 😁 Ne bin dabei mein Leder bald mal einzubauen und hatte mit Alex wegen der ZE gesprochen. Aber wen deine Suche beendet ist ist ja noch besser, freut mich! Dan können wir ja bald ein Leder Tag machen und zusammen unsere Karren umbauen, falls du bock hast😁. gruß lalle
Dann gratulier ich mal dem Tobi zu seinem Burzeltag!!!
Viele weitere Kilometer mit deinem Passi, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Grüße aus dem Schwabenland!
Auch von mir alles Gute Tobi möge Dich und Deine kleine Familie alles Glück der Welt ereilen! 😉
Hab Dir ja im ICQ schon gratuliert! 😁
Nadi, das riecht fast nach Frühstart! 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
krümelmonster hat wurftag ?
Nicht Torben! 😁
Tobi alias Goelfy! 😁
Torben hatte doch erst! 😉