ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. GEBT DER SUCHE EINE CHANCE

GEBT DER SUCHE EINE CHANCE

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 11:49

Leider ziemlich off Topic

aber dennoch, weil es in den Threats immer häufiger angesprochen wird!

 

@all

 

Bitte benutzt BEVOR ihr ein Problem postet zuerst einmal:

 

DIE SUCHE

 

 

Sie ist besser als ihr glaubt. Viele Themen wurden bereits angeschnitten oder auch ausführlich beschrieben.

 

Natürlich gibt es immer mal wieder etwas Neues zu dem ein oder anderen Thema, aber unsere Fahrzeuge verändern sich ja nicht über Nacht. Und die Probleme leider auch nicht.

 

  • Macht euch über die Suche im Forum schlau und postet dann die übrigen Fragen.
  • Auf jeder Seite im Vectra B Forum findet ihr eine Suche die Begrifflichkeiten zuerst im Vectra B Forum sucht.

 

  und nun viel Spaß

 

Kaiser

 

 

 

 

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ein Blick in die FAQs (siehe Signatur) kann auch WUnder bewirken.

;)

mahlzeit

ja,aber in die faq kann nur jemand schauen,wenn er weiss wo die sind;)

wenn nicht gerade einer der wenigen posten die sie in der signatur verlinken;)

hab mal caravan16v drauf angesprochen,ob wir die faq genauso,oder ähnlich verlinken können wie im corsa,signum&vectra c forum,er wollte sich drum kümmern,mal sehen.....:):)

 

MFG

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 12:53

Die FAQ im Corsa-Forum oben anzuheften ist ein Versuch und soll wenns gut läuft in anderen Foren nachgezogen werden. Hat ein Mod mal gesagt.

HI,

hm - is ja schon richtig, die Suche oder die FAQ zu benutzen... aber wenn das jeder machen würde, bräuchten wir das Forum im der Form nicht mehr, weil keiner mehr posten würde... oder ;) ?

Gruß cocker

Hi

Ich weiß zwar nicht wieso aber die Suche ist echt scheiße,komme nicht klar damit.Und wenn man wieder mal nicht klar kommt und nichts findet wird man im Beitrag freundlich drauf hingewiesen doch besser die Suche zu nehmen (noch beschissener).

Gruß RW

ich finde die suche als solche auch nicht gut gelungen bzw. verbesserungswürdig! weniger schnickschnack, halt einfacher.

aber die meisten themen wiederholen sich auf den ersten fünf seiten fortlaufend! so ein problemkind ist der vectra ja auch wieder nicht das alle drei tage bei jedem was anderes kaputt geht!

was für ALLE hier und in der späteren "suche funktion" ganz wichtig wäre, ist schon die threadüberschrift!

wenn man z.b die überschrift: "was kann das sein" (nur als beispiel) wählt und im text steht: "polternde hinterachse"..... is ja irgendwie logisch das keiner was wirkliches findet! weil, wer sucht schon nach einer polternden hinterachse und gibt in der suche funktion "was kann das sein" ein?!?

die überschrift sollte halbwegs zum thema passen!

gruß christian

weshalb regt ihr euch immer wegen User auf die die suche nicht benutzen?

die Leute werden es eh NIE kapieren

hier isses noch harmlos. guckt euch mal ein pc forum an. da wird jeden tag mehrmals die selbe frage gestellt

Ich finde die Suche war vor ein oder zwei Jahren etwas anderst aufgebau, da kam ich echt besser mit zurecht als jetzt.

Ausserdem muß ich da " cocker " zustimmen

"aber wenn das jeder machen würde, bräuchten wir das Forum im der Form nicht mehr, weil keiner mehr posten würde... oder ?"

Gruß

Andreas

@Kaiser Wilhelm

 

Warum hast du denn auf das Thema Frohes Fest geantwortet da hättest du ja die suche vom letztem jahr verlinken können.

Zitat:

Original geschrieben von Opelgaser

 

@Kaiser Wilhelm

 

Warum hast du denn auf das Thema Frohes Fest geantwortet da hättest du ja die suche vom letztem jahr verlinken können.

wassen das fürn blöder spruch,hat ja wohl nichts mit den weinachten vom vorigen jahr zu tun,es geht eben nicht ohne dumme sprüche.......

 

MFG

 

ohne deinen senf scheints aber auch nicht zu gehen :D

fass dir mal an die eigene nase.......

es sind immer solche leute wie du,die einen ganz normalen thread zu nichte machen.........;)

 

diesmal nicht. es sollte mehr von mir geben und weniger von dir :)

mehr von mir muss es nicht geben,aber für die foren wär es der untergang,wenns mehr von dir gäbe,der witz war gut,mehr von dir:p:p:p

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. GEBT DER SUCHE EINE CHANCE