GEBT DER SUCHE EINE CHANCE
Leider ziemlich off Topic
aber dennoch, weil es in den Threats immer häufiger angesprochen wird!
@all
Bitte benutzt
BEVOR
ihr ein Problem postet zuerst einmal:
DIE SUCHESie ist besser als ihr glaubt. Viele Themen wurden bereits angeschnitten oder auch ausführlich beschrieben.
Natürlich gibt es immer mal wieder etwas Neues zu dem ein oder anderen Thema, aber unsere Fahrzeuge verändern sich ja nicht über Nacht. Und die Probleme leider auch nicht.
- Macht euch über die Suche im Forum schlau und postet dann die übrigen Fragen.
- Auf jeder Seite im Vectra B Forum findet ihr eine Suche die Begrifflichkeiten zuerst im Vectra B Forum sucht.
und nun viel Spaß
Kaiser55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2w
diesmal nicht. es sollte mehr von mir geben und weniger von dir 🙂
naja, so können mal wieder die meinungen auseinander gehen 😁
is weihnachten, also drückt euch mal wie ein paar schwule und gut ist.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
is weihnachten, also drückt euch mal wie ein paar schwule und gut ist.
cu frosti
das kann er machen,mit wen auch immer,ich kuschel lieber mit meiner frau🙄😛
MFG
frohe weinachten........
LOL
Du hast ne gesunde Portion Selbstvertrauen 😁
Ähnliche Themen
ich finde die suche schon deutlich besser zu bedienen seit dem update auf die neue forumssoftware.
das größte problem, das die suche hat, ist allerdings ein völlig anderes. und eigentlich ist es auch kein problem der suchfunktion sonder der user, die die rechtschreibung nicht beherrschen.
ich sag nur "Kofferaum", "Zentralveriegelung", "orginal", "Kennwood", "Entstufe" oder "Lehrlauf".
also... nicht die suchfunktion ist schuld! 😉 das problem befindet sich wie so oft 60cm vor dem monitor.
gruß
andy
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
das problem befindet sich wie so oft 60cm vor dem monitor.
gruß
andy
hmmm,
dann bin ich es schonmal nicht, ich hab teilweise nur 30cm trotz brille und 22" widescreen 😁
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
hmmm,
dann bin ich es schonmal nicht, ich hab teilweise nur 30cm trotz brille und 22" widescreen 😁
ich glaube, du musst dich auch nicht angesprochen fühlen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocker
HI,hm - is ja schon richtig, die Suche oder die FAQ zu benutzen... aber wenn das jeder machen würde, bräuchten wir das Forum im der Form nicht mehr, weil keiner mehr posten würde... oder 😉 ?
Gruß cocker
Stimmt nicht. In bin in mehreren Foren angemeldet in denen es (im Gegensatz zu hier) kein Hickhack gibt ob man FAQs pinnen kann oder nicht, dort gibt es sehr wohl regen Austausch über alle möglichen Themen.
Zitat:
Original geschrieben von Opelgaser
Ich finde die Suche war vor ein oder zwei Jahren etwas anderst aufgebau, da kam ich echt besser mit zurecht als jetzt.
Genau! Da hat die Suchfunktion nämlich so gut wie nie funktioniert und man hatte immer eine gute Ausrede, wenn man, ohne die Suche vorher bemüht zu haben, eine Frage gestellt hat...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
Stimmt nicht. In bin in mehreren Foren angemeldet in denen es (im Gegensatz zu hier) kein Hickhack gibt ob man FAQs pinnen kann oder nicht, dort gibt es sehr wohl regen Austausch über alle möglichen Themen.Zitat:
Original geschrieben von cocker
HI,hm - is ja schon richtig, die Suche oder die FAQ zu benutzen... aber wenn das jeder machen würde, bräuchten wir das Forum im der Form nicht mehr, weil keiner mehr posten würde... oder 😉 ?
Gruß cocker
... das ist es doch...!
Wenn keiner mehr postet und nur noch alle die FAQ oder die Suche benutzen, findet auch kein Austausch mehr statt... die Fragen um den Vectra B herum sind hier wohl ausnahmslos alle mal behandelt worden und man bräuchte auf der Startseite eigentlich nur noch einen Link zu den FAQ und einen Link zur Suche hinzupinnen - fertig.
Aber das will hier doch keiner... 😉
Regen Austausch gibt es hier zum Glück auch noch, sonst wär ich schon längst in einem anderen Forum...
Gruß cocker
Hi
Genau und keiner könnte dann den anderen ans Bein pinkeln
weil er anderer Meinung ist:Also Faq abschaffen.
Gruß RW