Gebrauchtwagenpreise purzeln.......
Hallo Leute,
habe mal ein wenig in der Bucht gesurft, den A6 C6 aus den Baujahren 2004 - 2005 gibt es bereits ab 8000 - 8500€ 😰
Wenn man bedenkt was die Kisten mal neu gekostet haben....im Vergleich unseren "ollen" C4er kosten im guten Zustand auch noch so zwischen 1500 - 4000 je nach Zustand und Motorisierung......
ist schon echt der Hammer was da an Geld verbrannt wurde..........
Grüße
Paninaro
Beste Antwort im Thema
So ist das eben.
Die neuen Kisten sind aber lange nich mehr so "solide" wie die alten.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
An den TE:Zur Verbesserung, GUTER C4 kosten mal eben um die 10000 bis 12000 Euro!
Was aber kein Normaler Mensch zahlen wird... Das sind absolute Liebhaber preise für seltene Modell (S6 Plus).
Ein RS6 4F kostet ja auch noch mehr als das Kassenmodell
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Was aber kein Normaler Mensch zahlen wird... Das sind absolute Liebhaber preise für seltene Modell (S6 Plus).Zitat:
An den TE:Zur Verbesserung, GUTER C4 kosten mal eben um die 10000 bis 12000 Euro!
Ein RS6 4F kostet ja auch noch mehr als das Kassenmodell
Falsch Maxl, es gibt auch S6 ohne Plus für die Preise und einen V6 2,8 habe ich auch schon für 9000 Euro gesehen.
Zitat:
Falsch Maxl, es gibt auch S6 ohne Plus für die Preise und einen V6 2,8 habe ich auch schon für 9000 Euro gesehen.
Das sind aber absolute Wunschpreise die kein normaler Mensch zahlen wird...Für nen Guten S mit wenig KM würd ich max. 9000 hinlegen mehr ist mir das Alte Auto nicht wert...
Dazu ist er einfach zu Alt! Alles andere Sind Liebhaberreien und haben mit Vernunft nichts mehr zu tun
Klar ist das ein Liebhaberfahrzeug und wir sind ja die Liebhaber, einige sehen es als Gebrauchsgegenstand und die finden 2000 Euro schon zuviel.
Hier in Köln kenne ich einen, der hat einen S6 Avant erste Hand, VOLLAUSSTATTUNG wirklich alles sogar Lenkradheizung, Komplett Scheckheft, jedes Jahr Inspektion auch wenn nicht genug gefahren wurde. Das Fahrzeug hat knapp über 70000 Runter und wird nächstes Jahr verkauft! Jetzt darfs du Raten wer den kaufen wird!!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Paninaro
Hallo Leute,
habe mal ein wenig in der Bucht gesurft, den A6 C6 aus den Baujahren 2004 - 2005 gibt es bereits ab 8000 - 8500€ 😰
Etwas optimistische Aussage, wenn du keine Weltumreise auf dem Tacho haben möchtest (bis 125 tkm) und die Ausstattung nicht aus 4 Stoffsitzen sich zusammensetzen soll geht es überhaupt erst bei 9000-9500 los. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Etwas optimistische Aussage, wenn du keine Weltumreise auf dem Tacho haben möchtest (bis 125 tkm) und die Ausstattung nicht aus 4 Stoffsitzen sich zusammensetzen soll geht es überhaupt erst bei 9000-9500 los. 😉Zitat:
Hallo Leute,
Ja einige Autos/audis haben echt ne sch.... Ausstattung. Einige Autos sind zb ohne Leder einfach komplett Kacke:-) Aber wer darauf keinen Wert liegt bekommt schon echt gute Gebrauchtwägen für nen Bruchpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Audipower83
Ja einige Autos/audis haben echt ne sch.... Ausstattung. Einige Autos sind zb ohne Leder einfach komplett Kacke:-) Aber wer darauf keinen Wert liegt bekommt schon echt gute Gebrauchtwägen für nen Bruchpreis.Zitat:
Etwas optimistische Aussage, wenn du keine Weltumreise auf dem Tacho haben möchtest (bis 125 tkm) und die Ausstattung nicht aus 4 Stoffsitzen sich zusammensetzen soll geht es überhaupt erst bei 9000-9500 los. 😉
ich hab auch kein leder. vermiss ich auch echt net. der bezug knarzt nicht. die sitzheizung wird schneller warm und der stoff ist bei 2 kiddies mit sand in der hose und steinchen in den schuhen einfach weniger empfindlich...
😉
zudem mag ich das rutschige nicht und das sitzgefühl an sich sagt mich auch nicht zu. im sommer heiss, im winter sackkalt... brrrrr 😁
Ich hatte früher auch immer gedacht das Leder im Auto unangenehm ist.
Ist aber Quatsch. Es ist absolut edel und langlebig, da kann kein Stoffbezug mithalten.
Auch die Empfindung bei Kälte und Hitze ist nicht so unangenehm wie man denken könnte, wenn man auf einer Ikea-Couch sitzt. Man kann es nicht vergleichen.
Ich stehe auf das Büffelleder in meinem Dicken ;-)
Gruß
Edi
Zitat:
Das kannste vergessen. Die Zeiten sind vorbei. Da bekommt man ja schon einen guten S6 4B unter 10.000 Euro. RS6 für 18.000 Euro.
Für einen S6 C4 um die 6.000 Euro. Plus etwas teuerer.
Wenn wunderts, der S6 4G ist mittlerweile schon auf dem Markt, also bereits schon das dritte Nachfolgermodell. Und bald kommt der RS6 4G.
Zitat:
Etwas optimistische Aussage, wenn du keine Weltumreise auf dem Tacho haben möchtest (bis 125 tkm) und die Ausstattung nicht aus 4 Stoffsitzen sich zusammensetzen soll geht es überhaupt erst bei 9000-9500 los. 😉Zitat:
Hallo Leute,
Phaeton V6 Haufen schnickies und unter 10000.
Seit 6 Monate steht mein Allroad so gut wie geleckt regelmäßit in Mobile und nix geht.
Erst überlegen,... dann schreiben 😉
nix für ungut ist leider so!