Gebrauchtwagenkauf
Hallo,
endlich ist es so weit. Mein Auto (Mazda 323 F) gibt den Geist auf. 🙂
Ich werde mir also einen Traum erfüllen.
Ein neues Auto muss her:
Mein Budget liegt bei 29k €
Ich brauche unbedingt Tipps für die Ausstattung.
Ich fahre im Jahr ca. 13.000-14.000 Km --> Diesel oder Benziner
Ich hätte gern Automatik --> Risiko Fehleranfälligkeit multitronic?
Coupe oder Sportback? --> Für was würdet ihr euch entscheiden?
Motorlaufleistung --> Wieviele Km sollte der gebrauchte A5 höchstens haben
Praxisverbrauch S5 --> Wie hoch ist der reale Verbrauch des S5 mit vielen Stadtfahrten?
Freu mich auf Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
Da geh ich ganz stark NICHT von aus! Hör auf über so etwas überhaupt nachzudenken. Kauf dir gleich einen Vernünftigen, der dir gefällt, wie er ist! Ohne rumbasteln.
Seit wann bist du denn auf der Suche?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Den würde ich aber von der Ausstattung her vorziehen. Hat zwar kein B&O, aber dafür Leder, S-Line-Exterieur und Schiebedach. Und außerdem noch 20.000 km weniger. Allerdings wird er bei 90.000 km eine Inspektion verlangen...
Was denkst du auf wieviel ich den Preis drücken kann (inkl. HU/AU neu)?
wird wohl nicht viel gehen, aber kannst ja Inspektion,TÜV usw. einfordnern. Der ist aufjeden Fall um einiges schicker als der erste
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.0
wird wohl nicht viel gehen, aber kannst ja Inspektion,TÜV usw. einfordnern. Der ist aufjeden Fall um einiges schicker als der erste
Dann werde ich am Montag mal den Händler anrufen und um Probefahrt Termin bitten.
Mir gefällt der echt gut 🙂
Muss ich nur mal schauen, wie ich da hinkomme...400km^^ und mein Auto hält die bestimmt nichmehr durch
Ich würde den zweiten auch empfehlen,S-line unterstreicht einfach die sportliche Note.Desweiteren ist er ein Jahr jünger und hat weniger km drauf.