Gebrauchtwagenkauf - Gutes Angebot
Was haltet Ihr von diesem Astra ? Mein der Preis ist doch in Ordnung oder ? Ist bei EU Wagen etwas zu beachten ? Besten Dank vorab
http://home.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111187285801
16 Antworten
die Autos sind glaub ich alle zu 90% von avis, leasingrückläufer, ich habe auch einen gekauft allerdings bei Autohaus Landherr,Opel Vertragshändler, habe n Caravan Edition geholt, 1.6tp, 24tkm für 13200,- , kleine Lackkratzer wurden auch entfernt und der erste KD war auch noch kostenlos, meiner läuft tadellos, null problemo
Hallo,
ich würde den Wagen nicht kaufen. Vermutlich ist der als Mietwagen im Ausland gelaufen. Je nachdem wo das war, dürfte die Beanspruchung noch größer sein als bei deutschen Mietwagen. Wenn ih da z.B. nur an die Pisten in südlichen Ländern denke. Der Händler macht es sich auch ziemlich einfach, wenn er nicht mal beschädigte Spiegel repariert.
So ein Auto mal wieer zu verkaufen wird schwierig, gerade wenn dann noch ESP fehlt, was heute ja bei vielen Kleinwagen chon Standard ist. Somit ist der Preisvorteil spätestens beim Wiederverkauf aufgezehrt. Würde lieber etwas mehr ausgeben und einen Jahreswagen vom Werkangehörigen etc. kaufen.
fahrer72