Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.

713 weitere Antworten
713 Antworten

Mobile Mercedes c Klasse

was haltet ihr von diesem mercedes? Ich habe diesen bei Mobile gefunden und nächste Woche Freitag einen Termin beim Händler! Habe gehört // gelesen, dass man vorallem bei diesem Modellen //Baujahr auf Rost achte soll.

Freue mich über Resonanzen!

Gruss,

Riemschie

Nimm das Geld für ne Anzahlung beim Renault - Händler und kauf dir nen Megane RS und freu dich einfach über diese pure Gewalt die der Motor entfaltet 😉

Ich kenn mich mit dem CL und den VorMopf Modelle nicht so aus, aber ich denke dass 11 Riesen ein bisschen viel für nen 2003er sind.
Da kriegst du denke ich auch schon einen nach 04/2004 für?!

Zitat:

Original geschrieben von desert-w203

Nimm das Geld für ne Anzahlung beim Renault - Händler und kauf dir nen Megane RS und freu dich einfach über diese pure Gewalt die der Motor entfaltet 😉

Oh Gott, werden wir den Spacken hier nie los?

Ähnliche Themen

Zitat:

hi, warum der umweg über renault zum mercedes?der kostet dir nur viel lehrgeld was auf der strecke bleibt, also kauf dir lieber gleich einen schönen benz und höre nicht auf solche irrläufer. ciao

schönes Auto !

Nur ca. 4.000,- Euros zu teuer !

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von kerner67

Zitat:

Mich kann man nicht abschütteln xD

OK um mal was Produktives in die Runde zu werfen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Zitat:

Hi !

Er trauert immer noch um seine C- Klasse u. im Renault- Forum gefällt es ihm auch nicht ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Hi !
Er trauert immer noch um seine C- Klasse u. im Renault- Forum gefällt es ihm auch nicht ! 😁

Ja ich trauere um die ewigen Achsbuchsen und Querlenker getausche etc. pp, du denkst bestimmt auch du hast Gold unterm Arsch ?! Dem einzigen Auto dem ich hinterher trauere ist mein 211er T Modell der hatte volle Hütte und bis 256.000km KEINE PROBLEME aber das ist ja auch (E)rfolgs Klasse und keine C Klasse 🙂 glaubt mir ich hatte mit dem 211er bei 200.000km nicht annähernd so viel Probleme wie mit der C Klasse bei 160.000km wo eines nach dem anderen kam trotz 270er Maschiene bei beiden, nur das die E Klasse halt 7PS mehr hat. Mir braucht ein Auto nicht im Forum zu gefallen, mein Auto gefällt mir und auch anderen Menschen da wo ich hinfahre, nämlich auf der Straße, grade eben erst wieder gehabt Kollegen abgeholt vom Bahnhof standen 2 an der Straßenseite mein Kollege steigt ein und fängt an zu lachen - Die beiden eben BOAH NEN RS GUCK MAL NEN RS !!! sowas hatte ich nie weder bei E noch bei C Klasse und darum LIEBE ich mein Auto!. Und wenn ich Ehrlich bin ist der Megane RS wohl eines der geilsten Autos von der Form das es gibt.

Peace

so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.

Du stehst drauf, wenn an der Straße irgendwo Kiddys rumstehen und sowas sagen wie "Boah nen RS"... ?!? ^^

Dazu sag ich nur, jetzt sitz ich hier und fang mega an zu lachen! ^^

Boa nen RS, guck mal der läuft sogar noch und fällt nicht auseinander! UNGLAUBLICH!

Naja, jedem das seine..wer nen RS mag, soll ihn fahren :P

Zitat:

Zitat:

Hi !

Ja ich trauere um die ewigen Achsbuchsen und Querlenker getausche etc. pp, du denkst bestimmt auch du hast Gold unterm Arsch ?! Dem einzigen Auto dem ich hinterher trauere ist mein 211er T Modell der hatte volle Hütte und bis 256.000km KEINE PROBLEME aber das ist ja auch (E)rfolgs Klasse und keine C Klasse 🙂 glaubt mir ich hatte mit dem 211er bei 200.000km nicht annähernd so viel Probleme wie mit der C Klasse bei 160.000km wo eines nach dem anderen kam trotz 270er Maschiene bei beiden, nur das die E Klasse halt 7PS mehr hat. Mir braucht ein Auto nicht im Forum zu gefallen, mein Auto gefällt mir und auch anderen Menschen da wo ich hinfahre, nämlich auf der Straße, grade eben erst wieder gehabt Kollegen abgeholt vom Bahnhof standen 2 an der Straßenseite mein Kollege steigt ein und fängt an zu lachen - Die beiden eben BOAH NEN RS GUCK MAL NEN RS !!! sowas hatte ich nie weder bei E noch bei C Klasse und darum LIEBE ich mein Auto!. Und wenn ich Ehrlich bin ist der Megane RS wohl eines der geilsten Autos von der Form das es gibt.

Peace

Wenn du "ewig Achsbuchsen u. Querlenker getauscht "hast , dann warte mal ab , wann das an deinem "Traumwagen" soweit ist !

Und dann vergleiche das Alter u. die Laufleistung !

Sorry , weiß ja nicht wo du zu Hause bist , aber hier bei mir dreht sich keiner nach nem Renault um ! Aber es soll ja auch Gegenden in D geben , wo die Kinder schulfrei bekommen , wenn ein fremdes Auto durch den Ort fährt ! 😁

Zitat:

Wenn du "ewig Achsbuchsen u. Querlenker getauscht "hast , dann warte mal ab , wann das an deinem "Traumwagen" soweit ist !
Und dann vergleiche das Alter u. die Laufleistung !
Sorry , weiß ja nicht wo du zu Hause bist , aber hier bei mir dreht sich keiner nach nem Renault um ! Aber es soll ja auch Gegenden in D geben , wo die Kinder schulfrei bekommen , wenn ein fremdes Auto durch den Ort fährt ! 😁

Oder gar nicht erst zur Schule gehen! ;-)

Also hier in Hamburg schaut sich auch kein Mensch nach nem Renault um...egal ob RS S ST ß oder XYÜ ^^

Zitat:

Die beiden eben BOAH NEN RS GUCK MAL NEN RS !!! sowas hatte ich nie weder bei E noch bei C Klasse und darum LIEBE ich mein Auto!. Und wenn ich Ehrlich bin ist der Megane RS wohl eines der geilsten Autos von der Form das es gibt.

Peace.

Tja, so ist das Volk: dumm

Kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat schaut einem Renault hinterher! Auch keinem RS. Das ist einfach ein Golf aus Frankreich, wo sie vorne nen dicken Vierzylinder (yeah!) reingeklopft haben. Mehr nicht. Ende.

Mercedes hat Tradition, ist seit jeher für seine Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie für seine schlichte Eleganz bekannt. Dass das "auf der Straße" nicht honriert wird, liegt an o.g. Volk. Allerdings habe ich damit auch kein Problem, denn ich weiß es zu schätzen. Das reicht mir! Ich freue mich jedesmal wenn ich mich hinters Steuer meiner C-Klasse setzte und mir ist egal, ob die anderen mein Auto bewundern. Für die habe ich es nämlich nicht gekauft, sondern für mich.

Peace.

Deine Antwort