Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gebrauchtwagen Kaufberatung BMW 535d F11

Gebrauchtwagen Kaufberatung BMW 535d F11

BMW 5er F11
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 8:19

Guten Tag, mein 440i GC muss weichen ;)

Bin auf der Suche nach einem neuen ( gebrauchten) Auto.

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug.

Wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar.

 

Gruß Kon

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 535d xDrive M-Paket *NAVI PROF *HUD *LED *E6

Erstzulassung: 01/2017

Kilometer: 112.300 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 28.699 €

Ähnliche Themen
26 Antworten

Kein HiFi

Keine 4 Zonen Klima

Kein Schiebedach

Kein Leder

Keine Kameras

 

Musst du wissen wie wichtig dir sowas ist. Auch für den Verkauf später. Finde die 5er ohne Schiebedach etwas dunkel im Alltag.

Weiß muss man lieben, Bedarf oft mehr Pflege...

 

Auf der anderen Seite hat der Wagen HUD und einige Assistenten. Diese können mit dem Alter teuer werden...

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 9:09

Rückfahrkamera hat er, aber wie du schon sagtest kein Schiebedach.

Und die Hilfssysteme fallen mit dem Alter gerne mal aus?

S676HiFi-Lautsprechersystem hat das Fahrzeug, musst du Probe hören ob es dir genügt !

 

4 Zonen Klima braucht man das ? Ich hab es und benutze es sehr selten, wenn bei dir im Fond selten Mitfahrer Sitzen also nicht viel Mehrwert die 4 Zonen Klima.

 

Panorama Dach finde ich persönlich gut aber wenn er sich nicht hat auch nicht schlimm.

 

Leder oder Alcantara ist eine Glaubensfrage.

 

 

Ich finde das Fahrzeug von der Ausstattung her gut, die hexagon Leisten würden mich stören aber sonst steht der 5er gut da.

 

MEINE MEINUNG :)

 

Ach und das Fahrzeug ist Baujahr 2017 da werden die Hilfssysteme noch sehr lange halten, wenn es danach geht dürfte man keine Sonderausstattung dazu buchen !

Am besten dazuschreiben was einem generell wichtig ist.

Aber allgemein für die Laufleistung, Ausstattung und das Baujahr ein recht guter Preis!

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 7. Mai 2020 um 13:56:44 Uhr:

S676HiFi-Lautsprechersystem hat das Fahrzeug, musst du Probe hören ob es dir genügt !

4 Zonen Klima braucht man das ? Ich hab es und benutze es sehr selten, wenn bei dir im Fond selten Mitfahrer Sitzen also nicht viel Mehrwert die 4 Zonen Klima.

Panorama Dach finde ich persönlich gut aber wenn er sich nicht hat auch nicht schlimm.

Leder oder Alcantara ist eine Glaubensfrage.

 

Ich finde das Fahrzeug von der Ausstattung her gut, die hexagon Leisten würden mich stören aber sonst steht der 5er gut da.

MEINE MEINUNG :)

Ach und das Fahrzeug ist Baujahr 2017 da werden die Hilfssysteme noch sehr lange halten, wenn es danach geht dürfte man keine Sonderausstattung dazu buchen !

sehe ich ähnlich...

Hatte einen F11 mit 4-Zonen Klima, einen ohne. Da ich die längste Zeit alleine (bestenfalls zu zweit) fahre, wär das für mich auch nicht wichtig.

Panorama hatte ich beim ersten, war für den zweiten schon kein Thema mehr.

Im Sommer knallt die Sonne drauf, sodass eh die längste Zeit der Dachhimmel zu war und im Winter kommts einfach kalt vom Glasdach runter, somit der Himmel auch die längste Zeit zu. Die paar Tage im Jahr, wo ich dann das Dach mal aufgemacht hatte, konnte ich an meinen 2 Händen abzählen.

Leder hätt ich mir nur mehr mit Sitzlüftung genommen, fand die Alcantara-Ausstattung ganz angenehm.

Aber jeder hat andere Punkte, die für ihn wichtig oder weniger wichtig sind... ;)

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 18:25

Bei meinem E61 hatte ich Panorama Dach, war nicht schlecht. Aber mal ehrlich, habe es in 2 Jahren 3 mal offen gehabt. In meinem jetzigen 440i, habe ich kein Schiebedach.

Und eine 4 Zonen Klimaanlage, wer es brauch gerne aber fahre meistens alleine. Wenn meine Frau mitfährt, ist sie meistens nur kurz an.

Fahre mal probe und dann schauen wir weiter. Muss ja meinen 440i GC noch unter den Mann bringen.

Vielleicht hast du einen heißen Draht zu BMW, im Inserat steht die FIN zum Check der Historie.Zumindest wenn er bei BMW gewartet wurde. Sonst finde ich ihn nicht schlecht.Gefallen muss er dir und über die Befindlichkeiten eines jeden lässt sich gut streiten.Meiner hat auch Alcantara und nach mehreren Ledersitzen muss ich sagen, ich vermisse das Leder nicht wirklich.

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 17:50

So Probefahrt ist gemacht, und es ist ein sehr gut erhaltenes und ein sehr sauberes Auto. Jedoch am Preis nichts zu machen und er würde meinen 440i übernehmen für 28.700€! Absolut NoGo. Bin jetzt dabei meins Privat zu verkaufen und danach schaue ich mal ob der 5er noch da sein sollte.

Warum ist die Kofferraumabdeckung bei geöffneter Heckklappe unten?

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 23:30

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 9. Mai 2020 um 22:13:24 Uhr:

Warum ist die Kofferraumabdeckung bei geöffneter Heckklappe unten?

Habe alles getestet, die Abdeckung ist beim öffnen mit hoch gegangen ;)

anbei zum Thema "AliCantari" aka Alcantara, das ist Plaste :eek: und nur ein Markenname, ähnlich Tempo für Papiertaschentücher:

"in der verarbeitenden Branche heißt Alcantara auch Muschivlies und die lieben Asiaten haben es Micro-Suede getauft, GI-Joe´s - auch neudeutsch Trumpekistaner - reden von Ultra-Suede...

Da soll sich noch einer auskennen...:cool:

Ich wage mal sehr stark zu bezweifeln, das das hier verwendete "A" tatsächlich aus Terni in Italien kommt, Schwamm drüber...

es ist antistatisch, leicht zu reinigen, nur die mechanische Belastung - Stichwort Reibung -

mag es nicht wirklich, also Ob8!"

https://www.motor-talk.de/.../dekorleisten-alcantara-t6005036.html?...

da das Autoleder immer mehr mit Plaste gefüllt wird, ist imho dennoch ein UN-terschied mit dem Popometer erfühlbar.

Aber jeder Axsch" sitzt anders, von daher :D

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 7:42

Habe ich heute gefunden, fahre nachher mal Probe und werde mich dann entscheiden! Aber der ist um einiges schöner, finde ich für mich persönlich. Hat auch dementsprechend eine sehr gute Ausstattung!

 

https://www.autoscout24.de/.../...f1a9-583d-4285-83a7-2b0eca6aab79?...

 

Preis: € 27.420,-

Kilometerstand: 90.699 km

Erstzulassung: 10/2015

Sehr schön abgestimmtes Fahrzeug zu der farblichen Innenausstattung. ;-)

Auch hier wieder ein guter Preis für BJ, Ausstattung und Laufleistung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gebrauchtwagen Kaufberatung BMW 535d F11