Gebrauchtwagen kauf
Hallo ich überlege mir einen BMW 120 d zu kaufen.... im moment fahre ich einen A3 2,0 TDI 140PS
Ich beäuge folgendes Modell (siehe Anhang (screenshort) oder Text weiter unten)
was ist eure Meinung dazu?
ist der Preis gerechtfertigt?
ist das VFL Modell gut verarbeitet /vergleichbar mit audi? ich glaub ich hab da mal schlechtes drüber gelesen...
Lohnt sich n kauf oder ist demnächst ein Modellwechsel geplant?
nun das angebot (ist ein BMW Händler)
BMW 120d 5-Türer — EUR 18.912
163 PS
40tkm
Erstzulassung: 11/2005
HU: 12/2010
AU: 12/2010
HU/AU: Neu
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Abgasnorm EU 4, Ablagenpaket, Advantage Paket, Airbag Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Armauflage vorn, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Geschwindigkeitsregelung, Glasdach elektrisch, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi System Professional, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten Sieblack dunkelgrau, Klimaautomatic, Leichtmetallräder V-Speiche 141, Lichtpaket, Lordose links/rechts, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem Business, Nebelscheinwerfer, Paket Dynamic + Comfort, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung vorn, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Skisack, Skisack Durchlade mit Füllsack, Sportfahrwerk, Sport-Lederlenkrad, Sportliche Fahrwerksabstimmung,
Oder siehe BILD im ANHANG da ist n Screenshot vom Modell
Danke schonmal für eure Hilfe
und ein Frohes Fest!
Mit freundlichen Grüße
Makkakrani
18 Antworten
vielen Danke für die gnazen tips!
ich war vor ein paar tagen beim händler hab mir den mal angesehen...
probefahrt wird neuerjahr vereinbart...
hinzukommt dass der 2.te hand ist... so lang es nicht BMW ist kann ich da ja evtl was drücken??
mal sehen wie mich der 120d bei der fahrt begeistert.. im innenraum hab ich noch n brandfleck oder so entdeckt mal sehen was man da noch machen kann..
ich versuche erstmal meinen a3 8p privat zuverkaufen. mal sehen was bei rauskommt...
Euch ALLEN wünsche ich ein frohes FEST und einen super rutsch ins Neue Jahr 2009
=)
Vielleicht wäre dieser hier ja auch interessant.
120d
Bei Interesse bitte melden. Service ist auch neu.
Grüße
Micele123