Gebrauchtwagen BMW X6 35d
Hallo Community,
Habe eine Kürze Frage an euch.
Was haltet ihr von folgendem Gebrauchtwagen Angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=169861040
Bzw haltet ihr es für realistisch?
Viele Grüße
Straubi
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von straubi88
............
Was haltet ihr von folgendem Gebrauchtwagen Angebot?
...........
Bzw haltet ihr es für realistisch?Viele Grüße
Straubi
Nein
Das ist so ein gutes Angebot, schlag zu, auch wenn der Verkäufer noch vor der Besichtigung eine Anzahlung haben will, der Wagen ist es wert!😁
lg
Tobias
Ich halte es für einen Fake und unrealistisch. Auch auf autoscout24.de gibt es angeblich einen X6 50i für 14.900 € 😁 . Die Frage die sich stellt, ist der Verkäufer erreichbar? 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Polat.27
Ich halte es für einen Fake und unrealistisch. Auch auf autoscout24.de gibt es angeblich einen X6 50i für 14.900 € 😁 . Die Frage die sich stellt, ist der Verkäufer erreichbar? 😁Grüße
Ne, glaub ich gar nicht, wahrscheinlich hat er ausversehen die Anzahlung ins Feld für den Preis eingetragen!😁
Ich denke schon das der erreichbar sein wird, nur wird der Wagen so exklusiv sein, dass man schon für die Besichtigung einen kleinen Betrag spenden darf(bekannte Masche, meist fallen darauf junge Damen rein, die an das Gute im Menschen glauben😁)!
lg
Tobias
Ähnliche Themen
Hallo,
Also der besagte ist nur über Email erreichbar.
Von einer Anzahlung war bisher keine Rede.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Wird aber wohl eher ein Fake sein.
Gruß
Zitat:
Hallo,Von einer Anzahlung war bisher keine Rede.
Gruß
Warte ab, kommt sicher noch!😁
Verschwende deine Zeit nicht, hab gerade bei autoscout24 nachgesehen, unter 40 000 Euro bekommt man keinen X6.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Warte ab, kommt sicher noch!😁Zitat:
Hallo,Von einer Anzahlung war bisher keine Rede.
Gruß
Verschwende deine Zeit nicht, hab gerade bei autoscout24 nachgesehen, unter 40 000 Euro bekommt man keinen X6.lg
Tobias
wenn man nur nach BJ 2008 sucht findet man durch aus welche. also einfach nochmal suchen :-)
Zitat:
Original geschrieben von stratoman
wenn man nur nach BJ 2008 sucht findet man durch aus welche. also einfach nochmal suchen :-)Zitat:
Warte ab, kommt sicher noch!😁
Verschwende deine Zeit nicht, hab gerade bei autoscout24 nachgesehen, unter 40 000 Euro bekommt man keinen X6.lg
Tobias
Ja, der TH hat so ein Angebot gepostet!🙂
lg
Tobias
Zitat:
Verschwende deine Zeit nicht, hab gerade bei autoscout24 nachgesehen, unter 40 000 Euro bekommt man keinen X6.
lg
Tobias
Hallo Tobias,
Du musst in .de suchen ! 😁
Habe in Mobile über 60 Treffer für X6 aus DE unter 40.000 EUR gefunden !
Ob man damit glücklich wird, will ich mal nicht werten.
Die Autos sind rund 4 jahre alt...also < halber Neupreis. Soweit ok.
LG,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Hallo Tobias,Zitat:
lg
Tobias
Die Autos sind rund 4 jahre alt...also < halber Neupreis. Soweit ok.LG,
Thomas
Also wenn es nach mir ginge, hätten alle X6 gar keinen Wertverlust, ganz im Gegenteil.....!🙂
lg
Tobias
Zitat:
Also wenn es nach mir ginge, hätten alle X6 gar keinen Wertverlust, ganz im Gegenteil.....!🙂Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Hallo Tobias,
Die Autos sind rund 4 jahre alt...also < halber Neupreis. Soweit ok.LG,
Thomaslg
Tobias
Wir wissen ja auch, wohin das bei Deiner Selbsteinschätzung, ein Starverkäufer zu sein, geführt hat.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Wir wissen ja auch, wohin das bei Deiner Selbsteinschätzung, ein Starverkäufer zu sein, geführt hat.. 😉Zitat:
Also wenn es nach mir ginge, hätten alle X6 gar keinen Wertverlust, ganz im Gegenteil.....!🙂
lg
Tobias
Bla bla bla, ihr werdet sooo😰 große Augen machen, wenn sich hier jemand im Forum meldet und mir für unseren X6 100 000 Euro (nein, da ist keine 0 zu viel) anbietet!😁
lg
Tobias
Zitat:
Bla bla bla, ihr werdet sooo😰 große Augen machen, wenn sich hier jemand im Forum meldet und mir für unseren X6 100 000 Euro (nein, da ist keine 0 zu viel) anbietet!😁Zitat:
Wir wissen ja auch, wohin das bei Deiner Selbsteinschätzung, ein Starverkäufer zu sein, geführt hat.. 😉
lg
Tobias
Lieber Tobi,
ich darf Dich zitieren
Zitat vom 23.10.2012
"...also sind wir bei 150 000 Euro. Natürlich muss ich den Preis jetzt auch nach oben korrigieren! Wer jetzt meinen X6 haben will muss 109 990 Euro auf den Tisch legen..."
Wenn Du in diesem Tempo weitermachst (10.000 EUR in einer Woche !!), dann stehen in ca. 4,5 Wochen die ersten Interessenten vor Deinem Feuchtbiotop 😁
Zitat:
Lieber Tobi,Zitat:
Bla bla bla, ihr werdet sooo😰 große Augen machen, wenn sich hier jemand im Forum meldet und mir für unseren X6 100 000 Euro (nein, da ist keine 0 zu viel) anbietet!😁
lg
Tobiasich darf Dich zitieren
Zitat vom 23.10.2012
"...also sind wir bei 150 000 Euro. Natürlich muss ich den Preis jetzt auch nach oben korrigieren! Wer jetzt meinen X6 haben will muss 109 990 Euro auf den Tisch legen..."Wenn Du in diesem Tempo weitermachst (10.000 EUR in einer Woche !!), dann stehen in ca. 4,5 Wochen die ersten Interessenten vor Deinem Feuchtbiotop 😁
Uh, danke für den Tipp, ich korrigiere: Preis = 109 990 Euro!
lg
Tobias