gebrauchtwagen 325d , preis ok??
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
Unfallfrei, Dieselpartikelfilter, 6-Gang, Alufelgen Orig. BBS 8,5x18 mit Mischbereifung 225 vorn + 255 hinten, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Metallic-Lackierung, Multifunktionslederlenkrad, Xenonlicht, Park Distanz / hinten, Durchladesystem, Standheizung mit Fernbedienung, Sonnenschutzverglasung ( getönte Scheiben hinten ), Schiebedach, Sitzheizung vorn, Hifi System Professional Logic 7, Navigationssystem Professional, BMW Standheizung, Orig. BMW M-Packet Heckspoiler, Rieger Frontspoilerlippe, Blackline-Heckleuchten, Eibach-Sportfahrwerk, TOP ZUSTAND, 2. Hand.(Erstebesitz BMW
baujahr 2006
30tkm
325d
kann mir jemand sagen was ein guter preis für dieses auto ist??
geboten sind 27000 euro
mfg
danke
18 Antworten
Zitat:
Hmm... Bei "BMW Premium Selection" steht doch unter Punkt 61 "Einstellungen wie Car und Key Memory, Navigationssystem, Telefon etc. zurückgesetzt". Deshalb dachte ich, man könne die Historie nicht mehr sehen. Bin ja mal gespannt - ich schau mir auch bald nen Ex-mietwagen an.
Stimmt, aber dass es da überhaupt so ein Zertifikat gibt, habe ich erst einen Tag nach dem Kauf erfahren, hätte mich da vorher mal bei BMW erkundigen sollen. Ich hab nämlich auch kein Zertifikat bekommen.
Der Preis ist dennoch in meinen Augen zu hoch.
Habe gestern zum Spaß beim BMW-Händler den 325d Touring (BJ 05/2007, ~21.000km, VIEL Ausstattung) schätzen lassen - laut Schwacke derzeit bei 27.000€...
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von RadiumSR
Der Preis ist dennoch in meinen Augen zu hoch.Habe gestern zum Spaß beim BMW-Händler den 325d Touring (BJ 05/2007, ~21.000km, VIEL Ausstattung) schätzen lassen - laut Schwacke derzeit bei 27.000€...
Gruß Stefan
naja VIEL Ausstattung ist doch sehr relativ, wo hat sich denn der Listen Neupreis bewegt ? Dann kann man das ein bischen besser einsortieren.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
naja VIEL Ausstattung ist doch sehr relativ, wo hat sich denn der Listen Neupreis bewegt ? Dann kann man das ein bischen besser einsortieren.Zitat:
Original geschrieben von RadiumSR
Der Preis ist dennoch in meinen Augen zu hoch.Habe gestern zum Spaß beim BMW-Händler den 325d Touring (BJ 05/2007, ~21.000km, VIEL Ausstattung) schätzen lassen - laut Schwacke derzeit bei 27.000€...
Gruß Stefan
lg
Peter
Hallo Peter,
der Listenneupreis lag bei ~58.000€. Ich weiß nicht, also mich hat dieser Restwert schon ziemlich geschockt. 😮
Gruß Stefan