1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gebrauchtes Zweimassen Schwungrad?

Gebrauchtes Zweimassen Schwungrad?

Audi A3 8L

Hi,
da meine Kupplung gewechselt werden muss und ich denke das mein ZMS auch hinüber is, wollt ich fragen ob man sich ein gebrauchtes holen kann oder ob es eher abzuraten is? geht das ZMS nicht nur kaputt wenn die kupplung hinüber is und das ZMS zu heiß und so wird..? oder denke ich da falsch?
das angebot is noch 2std.😁 hoffe auf schnelle antwoerten..
danke schonma, mfg dawid

edit: hier der link

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Das was da steht Stimmt zwar aber ich kann dazu nur sagen "selber Schuld" wie kann man auf ein EMS Umbauen und dann noch mit einer Starren Scheibe.

Naja war das einzige was ich damals als Antwort bekommen habe..... Ist halt das 8D Forum und nicht das 8L Forum.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Hallo
Also der Artikel ist in Ordnung. ( Habs für nen Kollegen gekauft )
Das aber nur am Rande...

arsch eigentlich wär das meins 😁 spass 😉

also am montag werde ichs dann mit dem hydraulik öl versuchen, ich berichte dann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Zitat:

Hallo
Also der Artikel ist in Ordnung. ( Habs für nen Kollegen gekauft )
Das aber nur am Rande...
arsch eigentlich wär das meins 😁 spass 😉

also am montag werde ichs dann mit dem hydraulik öl versuchen, ich berichte dann 🙂

Naja für 2,50 dachte ich kann mann das nehmen....😁

Sind zwar schon extreme unkosten aber naja....😎

Mfg.TT

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Das was da steht Stimmt zwar aber ich kann dazu nur sagen "selber Schuld" wie kann man auf ein EMS Umbauen und dann noch mit einer Starren Scheibe.
Naja war das einzige was ich damals als Antwort bekommen habe..... Ist halt das 8D Forum und nicht das 8L Forum.

Was ist dem im 8 D Forum anders als im 8 L Forum ?? Mal abgesehen vom Fahrzeug TYP.