Gebrauchter Audi 8K mit 160.000 KM
Hallo,
ich habe einen Audi A4 8K Avant angeboten bekommen! Der Audi ist Baujahr 2008 hat allerdings schon 160000KM gelaufen!
Er hat die 2 Liter TDI Maschine mit 120PS. Kosten soll er ca 13000€!
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben auf was ich auf jeden Fall achten muss?
Wieviel KM läuft der Motor ohne Probleme könnt ihr dazu was sagen?
Vielen Dank schonmal. Ich hoffe bald zu euch zu gehören😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
nein ??....ich denke schon...nämlich die 160 tkmZitat:
Original geschrieben von beaves
So wie das ausschaut scheint ja einem Kauf nichts im Wege zu stehen 🙂
Immer das gleiche hier. Nicht jeder hat soviel Geld sich alle paar Jahre einen neuen zu kaufen.
Finde solche Kommentare dann doch etwas überheblich und nicht angemessen.
Dafür kostet das Fahrzeug auch nur 13.000€.
Zr kommt neu, Steinschläge werden entfernt.
Hört sich gut an.
Aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich am vernünftigsten.
Habe auf meinem A4 seit Dezember nun die ersten 5000km abgespult und bin jetzt auch bei 160tkm.
Das Auto läuft perfekt!
P.S. habe noch einen alten A6 Bj 96 mit ca 480tkm auf der Uhr. Fährt wunderbar und bringt ein günstig von A nach B.
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Kapitän
Ich bin mir sicher das Du noch lange Freude an dem Auto haben wirst.Zitat:
Original geschrieben von beaves
Danke schonmal für die hilfreichen Postings!Übermorgen bekomme ich das Auto, werde dann gleich mal Bilder hier rein stellen! Also abgerockt kann ich nicht sagen, ich verstehe auch ehrlich gesagt die ganze Diskussion so langsam nicht mehr! Ich bin gerade 24 habe meine Ausbildung fertig und kann vor allem will ich keine 40k für ein Auto auf den Tisch legen!
Wie ich am Anfang schon gesagt habe, das Auto ist ein Langstreckenfahrzeug welches komplett lückenlos Scheckheft gepflegt ist! Die Wartungen sind alle in einem Audi Autohaus durchgefürht worden!
Von außen und innen ist er wirklich Top in Schuss! Werde wie gesagt wenn er da ist sofort Bilder hier hoch laden!
dito und glückwunsch🙂