gebrauchter 320dA Touring

BMW 3er

gestern bei mir an der Tanke gesehen, klar das ich da sofort hin musste um den zu begutachten.

da stand der doch gestern der Kombi genannt Touring, mit netter Ausstattung. Laut Verkaufsangebot hinter der Scheibe konnte mir dies merken.😁

Baujahr 08/2005

Gelaufen 155.000 KM

scheckheft gepflegt bei BMW jeder Kundendienst mitgemacht bei BMW

Xenon,PDC,Navi, Sitzheizung bla bla usw

soll kosten VHB 15450 Euronen

was sagen die Fachleute dazu?

braucht es noch ein paar an Daten oder ist der Preis zu niedrig/hoch angesetzt ???

Farbe war schwatt wie die Nacht, Handschalter.

20 Antworten

Ja, schon. Aber damals wolltest du, soweit ich mich erinnern kann, einen 525d oder 530d, nun doch einen 320d. Woher die ganzen Turbulenzen in Sachen Entscheidung? 😁

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, schon. Aber damals wolltest du, soweit ich mich erinnern kann, einen 525d oder 530d, nun doch einen 320d. Woher die ganzen Turbulenzen in Sachen Entscheidung? 😁

BMW_Verrückter

ja schwer zu sagen, wahrscheinlich lass ich mich zu oft von meinen eigenen Plänen ablenken, dann seh ich wieder was mir gefällt und meine Grübelei beginnt wieder von vorn.

Der Tag wird kommen, nur wann weiß ich nicht, aber bis dahin schwärm ich einfach weiter vom blau weißen Propeller...

Geht natürlich auch so 😁 Wünsche dir viel Glück und Spaß bei der Entscheidung 😉

Weiß-Blau ist immer gut!

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Leandra86

Und wenn ich ehrlich bin kauf ich mir ein Auto eh nur wenn mich der Motorsound anmacht, Sinn und Vernunft hin oder her, wenn ich Spaß will dann tret ich auch drauf wieso auch nicht.

....da muss du mal hören ein Motorsoud vom Maserati....