Gebrauchter 2.7 TDI MT - zugesichterte Eigenschaft nicht vorhanden
Hallo zusammen,
bin seit dem 13.10. glücklicher Besitzer eines Avant 2.7 TDI MT in lichtsilber mit knapp 37.000km Erstzulassung 7/2006.
War ein echter Glücksgriff. Super Zustand und Ausstattung.
Allerdings wurde durch den Freundlichen im Gebrauchtwagen Exposee geschrieben :"Audiosystem MP3 fähig".
Leider ist aber so viel ich weiss erst ab dem Modelljahr 2007 der CD Wechsler MP3 fähig. In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts über MP3.
Es war schon mit eine Kaufentscheidung, dass der Wechsler MP3 kann. Bei meinem Vorgänger dem A4 von 2006 hatte ich die SD KArten mit MP3 auch schätzen gelernt.
Habe ich ein Anrecht darauf, dass der Wagen die zugesagten Eigenschaften aus dem Exposee besitzt?
Dem Freundlichen habe ich schon zwei Emails mit Lesebestätigung gesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten. (1. Email schon über eine Woche her).
Bin jetzt am überlegen, die Angelegenheit meinem Anwalt zu geben.
Habe ich Erfolgsaussichten?
Danke im Vorraus für Eure Antworten
Gruß Carsten
Beste Antwort im Thema
Schieß Dir einen MP3 fähigen Wechsler in der Bucht, kostet nicht die Welt und das Thema ist erledigt. Mit welchem Blödsinn werden Anwälte eigentlich beschäftigt ???
21 Antworten
Glückwunsch zum Dicken!
Für einen Diesel 'ne absolut niedrige Laufleistung!
Was hast Du denn gelöhnt und vor allem, wo sind die Fotos? 😉
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Glückwunsch zum Dicken!Für einen Diesel 'ne absolut niedrige Laufleistung!
Was hast Du denn gelöhnt und vor allem, wo sind die Fotos? 😉
Dankeschön. Bin echt überglücklich. Der Freundliche kannte den Halter persönlich. Echt super Zustand. Gekostet hat er 22.980€. Ich finde mit der Ausstattung und den km ein Super-Schnäppchen.
Ausstattung:
Avant2.7 TDI MT; lichtsilber, Xenon plus, MMI NAvi High; Bose surround, Tempomat, Leder/Alcantara, Sportsitze vorn, Sitzheizung, Klima Plus, 6-fach CD Wechsler, GSHD, Multifunktionslenkrad, Bluetooth Tel, Mittelarmlehne, 17 Zoll Felgen, Regensensor, 1. Hd, unfallfrei, scheckheftgepflegt, TÜV neu, vollwertiges Ersatzrad, Erstz. 7/2006, 36800 km
Was braucht man mehr zum glücklich sein!!!!!!!!
Ja da hast Du schon ein Schnäppchen gemacht! 🙂
Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Dicken!
das kann ich mir jetzt ewig anhören...........lol spitze......................
aber,der preis iss ok,aber silber geht gar net,schalter mmhh und hatter allrad hatter hatter nöööö mhhh,ein a6 ohne allrad mmh...........
bei den km bekommste immer wieder los.....))))
GRUSS