Gebrauchter - 1.8 TFSI 160 PS Ambition guter deal?
Hi,
erstzul. 07.1008 1.8 TFSI mit 160 PS .
KM Stand: 3.700
Farbe, Schwarz/Schwarz
Besondere Ausstattungen:
Ambition, Sportsitze etc.
Klima Comfort
Sitzheizung vorne
Concert, Farbdisplay
Bang Olufsen Soundsystem
Navigation MMI DVD
Leder Milano
Park Hilfe hinten
Sportlenkrad mit Funktionen
u. noch einige kleine dinge.
all dies kostet 35.000€
Auto ist gekauft, kann es kaum erwarten.
Was hält ihr davo? von Preis, leistung etc..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hues123
Was hält ihr davo?
Ich hält davo, daß mich Fotos interessieren würden, besonders Concert+Navi 😁.
38 Antworten
Also ich bin etwas skeptisch was den Thread angeht... Sind mir doch ein paar Ungereimtheiten zu viel!
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
Also ich bin etwas skeptisch was den Thread angeht... Sind mir doch ein paar Ungereimtheiten zu viel!
.sehe ich auch so.....🙄🙄🙄
Zitat:
achja, das ganze ist auch eine Multitronic!
Möglicherweise war genau das für den Vorbesitzer der Verkaufsgrund.
Einfach mal hier im Forum nach Multitronic suchen, da gibt etliches zu berichten.
Hättest vielleicht besser auf einer Probefahrt bestanden.
Ist doch Garantie drauf-also so schlimm kanns wohl nicht sein
Alex.
Ähnliche Themen
Multitronic ist doch das gute?
bin leider noch nicht probe gefahren, ein 1.8 Motor sollte doch auch ein guter sein oder nicht?
Natürlich könnte man das nicht unbedingt vergleichen aber bei kleineren strecken würde man keine große
unterschiede zu den größeren motorn sehen?
Mir war das eben wichtig das ich dvdnavi + bang olufsen habe und sportsitze.. und 35K ist das was ich am höchsten ausgeben konnte.
Wer zahlt den bitte 35 tausend Euro für einen Gebrauchtwagen an einen Händler und fährt nicht Probe?
Wurde das Auto denn wenigstens angesehen?
Hört sich alles nach einer schönen Geschichte an, die nett erzählt wurde aber leider nicht bis zum Ende durchgedacht scheint... 😕
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Wer zahlt den bitte 35 tausend Euro für einen Gebrauchtwagen an einen Händler und fährt nicht Probe?Wurde das Auto denn wenigstens angesehen?
Hört sich alles nach einer schönen Geschichte an, die nett erzählt wurde aber leider nicht bis zum Ende durchgedacht scheint... 😕
Ich habe noch nicht bezahlt, werde es noch abholen und dort dann noch kurz probefahren bevor ichs entgültig kaufe.
Ich meine, wenn wir davon ausgehen das, dass auto vollkommen ok ist ob das angebot gut ist..........
mfg
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Wer zahlt den bitte 35 tausend Euro für einen Gebrauchtwagen an einen Händler und fährt nicht Probe?Wurde das Auto denn wenigstens angesehen?
Schau mal ins Q5 Forum ,wer da alles Autos weit über 50 T € gakauft hat und es noch nicht einmal gesehen,geschweige denn gefahren hat 😁😁
Alex.
habe mich jetzt für eine R8 entschieden.🙂
128000€ mit allem schnickschnack ist doch ein geiles angebot😁
was sagt ihr dazu......😕
Zitat:
Original geschrieben von audiueberalles
habe mich jetzt für eine R8 entschieden.🙂128000€ mit allem schnickschnack ist doch ein geiles angebot😁
was sagt ihr dazu......😕
Hast den Händler noch ordentlich gedrückt was? 😁
Zitat:
Original geschrieben von special85
Hast den Händler noch ordentlich gedrückt was? 😁Zitat:
habe mich jetzt für eine R8 entschieden.🙂128000€ mit allem schnickschnack ist doch ein geiles angebot😁
was sagt ihr dazu......😕
finanzierung läuft über die lehmanbank N.Y.😎😁
Zitat:
finanzierung läuft über die lehmanbank N.Y.😎😁Zitat:
Original geschrieben von special85
Hast den Händler noch ordentlich gedrückt was? 😁
Gratuliere! 😛
Zitat:
Hi,erstzul. 07.1008 1.8 TFSI mit 160 PS .
KM Stand: 3.700
Farbe, Schwarz/SchwarzBesondere Ausstattungen:
Ambition, Sportsitze etc.
Klima Comfort
Sitzheizung vorne
Concert, Farbdisplay
Bang Olufsen Soundsystem
Navigation MMI DVD
Leder Milano
Park Hilfe hinten
Sportlenkrad mit Funktionen
u. noch einige kleine dinge.all dies kostet 35.000€
Auto ist gekauft, kann es kaum erwarten.
Was hält ihr davo? von Preis, leistung etc..
Habe für meine gerade mal rund 3500 mehr bezahlt mit Rabatt
aber neu mit das was ich wollte, ich finde da noch was drauf
und hätte ein neues sein können. 😉
Also ich fahre nen 1.8 TFSI und muss ehrlich sagen, dass er auf der Autobahn recht gut geht. Wann kann man denn schon immer mit´m Bleifuss fahren, wo es genug Autofahrer gibt, die sich beim Spurwechsel nen Scheiss um schnellere Wagen scheren.
Ich finde ne Höchstgeschwindigkeit von rund 220/230 km/h völlig ausreichend. Und der 1.8 TFSI ist laufruhig und ich komme bei normaler Fahrweise auf gute 8,5 Liter auf 100 Kilometer im Stadtverkehr.
(Nu muss er erstmal in die Werkstatt.........heute morgen is mir einer an der Ampel raufgebrummt.🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Also ich fahre nen 1.8 TFSI und muss ehrlich sagen, dass er auf der Autobahn recht gut geht. Wann kann man denn schon immer mit´m Bleifuss fahren, wo es genug Autofahrer gibt, die sich beim Spurwechsel nen Scheiss um schnellere Wagen scheren.
Ich finde ne Höchstgeschwindigkeit von rund 220/230 km/h völlig ausreichend. Und der 1.8 TFSI ist laufruhig und ich komme bei normaler Fahrweise auf gute 8,5 Liter auf 100 Kilometer im Stadtverkehr.(Nu muss er erstmal in die Werkstatt.........heute morgen is mir einer an der Ampel raufgebrummt.🙁 )
Würde ich also mit recht zugiger weise im durchschnitt mit 7 L fahren? ist das möglich?