ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Gebrauchten Lupo Kaufen????

Gebrauchten Lupo Kaufen????

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:57

Servus!

Nach vielen telefonaten mit mir bekanten VW Fahrern bin ich nun doch hier gelandet. Meine Freundin und ich sind in die Lage gekommen uns ein neues Auto zulegen zu müssen. Nach langem Suchen sind wir auf sind wir auf einen VW Lupo 1.4 gestossen. Baujahr 01/99,Tuning...etc.! Der VW hat einen neuen Motor bekommen der bis jetzt ca. 22000km drauf hat und die Karosse hat aber schon 180000km auf dem Buckel. Der Verkäufer war sehr ehrlich und hat von der einpark beule an der fahrerseite erzählt und von der lackstelle ,ebenfalls Fahrerseite, unterm fenster die schon leichte blasen wirft. was denk ich nach der laufzeit normal ist. Auf jeden fall hat er selbst angeboten das wir den Lupo auf einer vorhandenen Hebebühne begutachten können was ja für den Verkäufer spricht. Der Preis beläuft sich auf ca. 5000€

JETZT MEINE FRAGE: WAS MUSS ICH BEACHTEN WAS SIND DIE SCHWACHSTELLEN?????? HILFE!!!!!!!

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 17. Juni 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Mini-G

Servus!

Nach vielen telefonaten mit mir bekanten VW Fahrern bin ich nun doch hier gelandet. Meine Freundin und ich sind in die Lage gekommen uns ein neues Auto zulegen zu müssen. Nach langem Suchen sind wir auf sind wir auf einen VW Lupo 1.4 gestossen. Baujahr 01/99,Tuning...etc.! Der VW hat einen neuen Motor bekommen der bis jetzt ca. 22000km drauf hat und die Karosse hat aber schon 180000km auf dem Buckel. Der Verkäufer war sehr ehrlich und hat von der einpark beule an der fahrerseite erzählt und von der lackstelle ,ebenfalls Fahrerseite, unterm fenster die schon leichte blasen wirft. was denk ich nach der laufzeit normal ist. Auf jeden fall hat er selbst angeboten das wir den Lupo auf einer vorhandenen Hebebühne begutachten können was ja für den Verkäufer spricht. Der Preis beläuft sich auf ca. 5000€

JETZT MEINE FRAGE: WAS MUSS ICH BEACHTEN WAS SIND DIE SCHWACHSTELLEN?????? HILFE!!!!!!!

nett das du hier gelandet bist, aber trotzdem wirst du gleich blöd angemacht, nicht persönlich nehmen, aber wir hatten die themen schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oft, da solltest selbst du was in der suche finden.

und außerdem solltest du schon ein paar mehr daten als "1,4; Bj. 99" reinschreiben.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:43

Dachte halt so gehts schneller danke trotzdem das du auf meine fragen geantwortet hast ,op

Hier paar mehr Daten,vielleicht gibts dann konkretere antworten:

 

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Fensterheber

* Klima

* Radio

* Radio/CD

* Servolenkung

* Tuning

* Wegfahrsperre

 

schöner Lupo mit fast neuem Motor (21775 km) von VW getauscht

- Karosse hat bereits 180919 km

- Gewindefahrwerk

- Schmidt Alufelgen 8x15 hochglanzpoliert

- FK Edelstahlanlage ab Kat

- Clarion MP3 Radio

- ESX Endstufe / 30er Bass unsichtbar verbaut im Kofferraum

- Altersbedingt einige kleine Schönheitsfeheler im Lack

- Tüv auf Wunsch gegen Aufpreis neu

- 4 fast neue Yokohama Winterreifen auf Stahlfelge

am 17. Juni 2008 um 20:24

clarion ist ein super radio ;-)!

gib hier mal deine daten ein:

http://www.autobudget.de/autobewertung

 

achja, und hier, einfach mal durchlesen:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

am 18. Juni 2008 um 12:11

Ne. Zu teuer. Kauf lieber meinen Lupo 1.0 der hat auch tuning aber nur 125000km runter und soll nur 3500€ kosten.

Finde den auch zu teuer! Egal was da so für Tuningteile dran sind.

Die Kiste ist immerhin schon bald 10 Jahre alt, der Großteil des Autos hat die Erde mehr als vier mal umrundet, und der hat damals auch nur wenig mehr als umgerechnet 10.ooo Euronen gekostet. Zudem halte ich es für eher unwarscheinlich das der ABS hat, denn das gab es nur für den Trendline (glaube ich) und die war doch recht selten.

Gruß

Sebo

Und ich dachte, ich bekomme für meinen Lupo nicht mal mehr 5000 €, aber wenn die Preise auf solch einem hohen Niveau sind, dann macht das ja Spass einen alten Lupo zu fahren

am 24. Juni 2008 um 17:23

Das Auto ist jetzt bei eBay drin. Wir werden dann ja sehen, was er wirklich wert ist.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Auto war auch hier schon bei Ebay drin

http://www.motor-talk.de/forum/suche-t1874210.html#post16477480

am 25. Juni 2008 um 8:22

ich persönlich kann zu dem thema einfach nur folgendes sagen:

"ich würde mir nie ein verbasteltes auto kaufen-mag sein das Du shiggy das evtl. hochwertig gemacht hast-aber man weiß nie wo alles rumgebastelt wurde. ich schaue immer drauf, dass ich ein auto in ori zustand bekomme, rumbasteln kann ich immer noch. aber es gibt genug junge leute, die sehen nur ein fahrwerk etc. und sind begeistert, und der rest ist ihnen egal-ich spreche aus erfahrung, bin ja meinen 3er auch super losgeworden. und dann die 50ps, würde mir nie so ein auto holen, denn da hat man vielleicht kurzfristig spaß, aber spätestens nach der ersten landstraße oder BAB will man den karren wieder loswerden, weil man keinen spaß mehr dran hat, also sollte man doch vorher über die zukunft nachdenken. "PS anstatt Spoiler"...guter Spruch, der hier echt zutrifft!

Naja, dass wollte ich mal loswerden.

am 25. Juni 2008 um 9:10

Ich versuche nur, mein Auto loszuwerden. Es ist ein wiklich ehrliches Auto. Ihr seit alle Herzlich eingeladen, euch das Auto anzusehen, um euch zu überzeugen. Wer das Auto nicht mag, soll nicht mitsteigern. Nur ständig dieses schlechtreden und mießmachen haben weder ich noch das Auto viedient.

Also im Gegensatz zu dem 5000 € Angebot von ganz oben im Thread sieht Shyggis Auto doch gut aus und der Preis erscheint auf den ersten Blick realistisch.

Lustig finde ich die Beschreibung: sehr Scheckheftgepflegt.

Gruß und viel Glück

Sebo

am 25. Juni 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy971

Ich versuche nur, mein Auto loszuwerden. Es ist ein wiklich ehrliches Auto. Ihr seit alle Herzlich eingeladen, euch das Auto anzusehen, um euch zu überzeugen. Wer das Auto nicht mag, soll nicht mitsteigern. Nur ständig dieses schlechtreden und mießmachen haben weder ich noch das Auto viedient.

musst dich echt nicht persönlich angegriffen fühlen, dass war nur so ein allgemeiner kommentar.

am 17. Juli 2008 um 11:32

Hallo, wenn Ihr noch nicht zugeschlagen habet ist ja vielleicht dieser hier etwas für Euch:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Gebrauchten Lupo Kaufen????