gebrauchten 118d entdeckt-dazu ein paar Fragen
Hallo 1er-Gemeinde,
ich bin aktuell noch Audi-Fahrer, möchte jetzt aber zur Vernunft kommen und zur richtigen Marke wechseln.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Das ist das Auto, was ich mir ausgeguckt habe.
Gibt es bestimmte Schwächen bei dem Auto?
Spielt das Radio schon MP3´s ab?
Gibt es sonst irgendetwas, was man zu dem Auto wissen sollte?
Was sagt ihr zu dem Preis?
Hat der 1er eigentlich immer einen BC? Und was zeigt der BC alles an?
Ich weiß, das Auto hat wenig Ausstattung. Aber für eine wirklich gute Ausstattung komplett nach meinen Wünschen zahlt man deutlich mehr, das bin ich einfach nicht bereit für ein paar Features auszugeben.
Dazu kommt, dass mir der Händler ein wirklich gutes Inzahlungnahmeangebot für meinen Audi gemacht hat.
Viele Grüße
Patrick
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rosswell
War das der 118d aus meinem Link, oder ein anderer?
Den aus meinem Eröffnungspost.
Der aus deinem Link ist mir zu teuer, ich habe mir 15000€ als Grenze gesetzt.
Dazu mag ich den hinteren Türausschnitt nicht beim 5-Türer, ein 3-Türer ist für mich Pflicht.
Wie gesagt, ich warte noch das Angebot für den 118i aus Dresden ab und entscheide dann.
Den finde ich auch sehr interessant. Wenn das Angebot für meinen A3 stimmt schaue ich mir den auf jeden Fall noch an.
Ein Diesel muss es nicht sein und der 118i bietet erstmal mehr Ausstattung für weniger Geld, das würde dann allerdings monatlich durch die höheren Spritkosten (25-30tkm p.a.) im Laufe der Zeit wieder ausgeglichen werden. Mir gehts dabei also nicht nur um die reine Wirtschaftlichkeit, dass der Diesel für mich unterm Strich billiger ist, ist mir schon bewusst.
Hier nochmal der Link zu besagtem 118i:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Soo, ich habe heute zugeschlagen.
Abgeholt wird der 118d aus meinem Eingangspost vermutlich am Montag, ich bin gespannt.
Endpreis 14800€ mit Gewährleistung, Bremsbeläge vorn und hinten neu, Inspektion und TÜV frisch sowie guten Winterreifen auf Stahlfelgen und neuen Sommerreifen auf BMW Alus.
Bei der Besichtigung habe ich das Fahrzeug vom BMW-Händler vor Ort durchchecken lassen, der ist soweit in Ordnung.
Das für sich gesehen ist zwar kein Schnäppchen, aber die 11000€ Inzahlungnahme für meinen Audi sind eine Ansage, weil da die große Zahnriemeninspektion ansteht, 6 der 8 Reifen runter sind und TÜV ansteht.
In dem Zusammenhang finde ich das Angebot richtig gut und habe wie gesagt heute zugeschlagen.
Ihr werdet also von nun an öfter von mir lesen. 😉
na dann nochmals herzlich willkommen und unserer family undherzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt mit deinem neuen baby 🙂