Gebrauchte Touran Pro+Contra

VW Touran 1 (1T)

Nabend an alle,
ich will mir nen gebrauchten Touran kaufen
Bauj.2004 aufwärts
2.0 ltr. TDI
DSG
Leder
Klima
Navi
Bis ca. 70000 Km
wer kann mir ein paar Info`s geben worauf ich achten muß

ich Danke euch schon mal im voraus

Gruß Schporcher-Schlorcher

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schporcher

Ich merk schon ihr seid ein lustiges Völklein hier.

Bin nur froh darüber das es in diesem Forum auch Normalos gibt und nicht nur so lustige und freundliche Zeitgenossen. Ich hab ja schon viel in solchen Treads gesehen, gelessen
aber das hier übertrifft alles bis her da gewesene anscheinent hat man es hier mit ein paar ausnahmen nur mit witzbolzen und sonstigen spassvögeln für Arme zu tun und mit der hoffnung auf vernünftige Antworten ist man hier wohl am falschen platz, und wenn ich hier so einiges über VW lesse egal ob das Golf,Eos,Touran oder sonst ein Wolfsburger ist sollte man(n) dankend auf diese Marke verzichten (wenn schon ein VW Fahrer auf nen Japaner wechselt)

genau - so ist es, sei lokalpatriotisch + kaufe einen bmw, passt eh besser ins bild!!!😁

(das nenn ich jetzt aber mal hilfe!!!)

Also > Der beste Dienst dem ich einen Menschen beweisen kann, besteht darin Ihm zu helfen eine Kluge Entscheidung zu treffen.

Bitte nehme meine Rat an:

...und kaufe keinen schlechten Touran da gibt es weitaus besser Auto`s aus Fernost oder München, denke dochmal darüber nach wenn die Jungs im Forum soooooooo sind, wie sollten dann die Werkstätten erst sein ... ?!?

Besser du suchst dir nen anderes Forum und ne passende Marke wo lauter Leute wie du unterwegs sind und sich alle auf die gleiche Stufe mit dir stellen können, ansonsten sind deine Antworten ne Lachnummer.

Zitat:

Original geschrieben von Wankelmann

Besser du suchst dir nen anderes Forum und ne passende Marke wo lauter Leute wie du unterwegs sind und sich alle auf die gleiche Stufe mit dir stellen können, ansonsten sind deine Antworten ne Lachnummer.

jetzt hab ich was verpasst - der wollte doch gar keinen lada...

Achso, dachte das wäre sein Traumauto .... 🙄

> standhaft
> robust
> mit wenig zufrieden
> und unkaputtbar

dann söllte er sich mal dort im Forum (wenn es sowas gibt) umschauen... 😁