Gebrauchte Touran Pro+Contra

VW Touran 1 (1T)

Nabend an alle,
ich will mir nen gebrauchten Touran kaufen
Bauj.2004 aufwärts
2.0 ltr. TDI
DSG
Leder
Klima
Navi
Bis ca. 70000 Km
wer kann mir ein paar Info`s geben worauf ich achten muß

ich Danke euch schon mal im voraus

Gruß Schporcher-Schlorcher

20 Antworten

Morgen ,
ist ja ein super Board soviele VW Fahrer und mir wurde schon so gut geholfen na Bravo
Anscheinend fährt von den ganzen VWlern hier keiner Touran DANKE

Zitat:

Das Forum selbst sollte doch schon Antwort genug sein.

Zitat:

Original geschrieben von Schporcher

Morgen ,
ist ja ein super Board soviele VW Fahrer und mir wurde schon so gut geholfen na Bravo

Was bist denn du für ein Pampel?

"Bedient mich gefälligst, ihr Pappnasen!" 🙄😰

Von Anstand hast du wohl auch noch nix gehört, oder? Vielleicht findet sich ja ein "Dummer", der dir anwortet, ich habe keine Lust dazu.

Guten Abend!

Wie gefällt dir denn das:

pro: gebraucht ist billiger als neu

contra: gebraucht hat mehr km als neu

😎

Ähnliche Themen

Kauf dir lieber einen Opel.Vielleicht hilft dir da einer weiter.Stoffel

Na da spricht ja die Etikete in Person.😉

Ich hab`s wenigstens nicht nötig andere User zu beleidigen

Hab aber schon gemerkt das es hier ein paar selbst ernannte Anstands Polizisten gibt.

Wünsche dir RSTE aber trotz allem noch nen schönen rest vom 3. Atvent😰

Original geschrieben von RSTE

Zitat:

Morgen ,

Was bist denn du für ein Pampel?

"Bedient mich gefälligst, ihr Pappnasen!" 🙄😰

Von Anstand hast du wohl auch noch nix gehört, oder? Vielleicht findet sich ja ein "Dummer", der dir anwortet, ich habe keine Lust dazu.

Guten Abend!

Entwickelt sich langsam zum treffen der freuntlichen VW fahrer hier. Anscheinend fühlen sich hier ein paar VWler auf den schlips getretten.Was habt ihr all für ein problem ? Ist doch nichts gegen euch persönlich war ja nur ne feststellung.
Ich tachte bei sovielen VWfahrern bekommnt man fundierte und Fachliche auskunft aber weit gefehlt.Sind nur nette freundliche Menschen in diesem Board
Wie gesagt ich wünsche euch trotz allem noch nen schönen Rest vom 3. Advent
Original geschrieben von markus.touran
Kauf dir lieber einen Opel.Vielleicht hilft dir da einer weiter.Stoffel

Du kapierst es nicht, oder? Fass dir mal an die eigene Nase!

du bist der Beste und Freundlichste VW Fahrer denn ich je geshen hab REST 😛
Und markus touran du solltest mal mit deiner schlauen bemerkung ins Opel Forum gehen
da bekommst du bestimmt auch so nette und freundliche Antworten wie hier aber so wie es aus sieht seid nur ihr beiden besonders nett. Konnte hier doch noch bekanschaft mit wirklich Fachkundigen und Patenten VW Fahrern die mir auch weider helfen konnten machen.
Also schreibt mir meinetwegen hier rein was ihr wollt mir geht`s am A... vorbei jetzt weiss ich was ich über`n Touran wissen wollte und hoffe nur wenn ich mir einen Kaufen sollte das ich nicht genau so nett und freundlich zu meinen mitmenschen bin wie ihr zwei spezialisten😕
Original geschrieben von RSTE
Du kapierst es nicht, oder? Fass dir mal an die eigene Nase!

schporcher - von deinen bisher 8 beiträgen stehen 5 in diesem thread...

dein einstand hier ist grossartig, das meiste haben meine vorredner ja schon gesagt!!!

von mir gibt es garantiert keinen tipp oder sonstige hilfe.

ps. - in deinen anderen postings bei den brummis hast du dich ja ähnlich aufgeführt...

versuch´s mal mit ´nem psychologen oder im manta forum!!!

Zitat:

Nun, da ich sehe das du keine für dich brauchbaren Antworten bekommen hast, will ich dir mal weiterhelfen 😉

Ich finde das wichtigste auf das du achten solltest ist, dass der Touran 4 Räder hat. Auf 3 lässt es sich, so habe ich zumindestens gehört, etwas schlechter fahren 😉

Und beim nächsten mal vielleicht nicht gleich alle hier anmachen, nur weil nicht sofort jemand auf etwas antwortet, was man mit einfachem lesen sowieso hier erfährt.

Gruß

Afralu

möönsch - afralu, ich hatte dich immer für einen experten gehalten...

aber jetzt muss ich energisch widersprechen, bei formel 1 rennen fährt alle nasen lang einer mit 3 rädern...

(und ich weiss aus sicherer quelle, der grund für die 4 räder bei vw ist, daß herr volkswagen jun. mal was mit dem fräulein von goodyear hatte - als wiedergutmachung kam es dann zu der sache mit den 4 rädern, aber eigentlich reichen 3...)

Die SuFu ist auch nicht schlecht.Mit nem bisschen Geduld und natürlich Arbeit,kann man sich fast alle Infos holen die man braucht.
Ich persönlich kaufe immer neu.Wer weiß welcher Idiot vorher den Wagen gefahren hat.

Schönen Restadvent zurück

BULLY

Ich merk schon ihr seid ein lustiges Völklein hier.

Bin nur froh darüber das es in diesem Forum auch Normalos gibt und nicht nur so lustige und freundliche Zeitgenossen. Ich hab ja schon viel in solchen Treads gesehen, gelessen
aber das hier übertrifft alles bis her da gewesene anscheinent hat man es hier mit ein paar ausnahmen nur mit witzbolzen und sonstigen spassvögeln für Arme zu tun und mit der hoffnung auf vernünftige Antworten ist man hier wohl am falschen platz, und wenn ich hier so einiges über VW lesse egal ob das Golf,Eos,Touran oder sonst ein Wolfsburger ist sollte man(n) dankend auf diese Marke verzichten (wenn schon ein VW Fahrer auf nen Japaner wechselt)