Gebrauchte Harley kaufen?
Ich schlage mich immer noch mit dem Gedanken herum mir eine HD Night Rod Special zuzulegen. Ich habe mit dem hiesgen HD Händler schon gesprochen, aber der sagt, dass das Teil neu wohl momentan endlos lange Lieferzeit hätte.
Wäre eigentlich auch kein Problem, weil ich mir eh noch nicht schlüssig bin ob ich bei einer Neuen zuschlagen soll oder ob ich vielleicht doch eine Gebrauchte ergattern soll.
Beim HD Händler ist keine Night Rod Special als Gebrauchtfahrzeug in Sicht. Ich hab auch schonmal bei mobile.de nachgesehen aber auch nichts interessantes gefunden.
Meine Frage an Euch Kenner: Gibt es erfahrungsgemäß eine Zeit im Jahr in der verhältnismäßig viele Gebrauchtfahrzeuge angeboten werden so dass man dann ein schönes Teil ergattern kann? Oder sind diese Zweiräder erfahrungsgemäß eher selten auf dem Gebrauchtwaren Markt?
Im KFZ Markt gibt es doch das 'Phänomen' dass Cabrios Anfang Winter verstärkt zu besten Konditionen zu finden sind. Quasi als Jahresfahrzeuge die aber noch nichtmal 1 Jahr alt sind.
Ist es bei Motorrädern, hier Harley genauso oder ähnlich?
Noch eine andere Frage: Mir gefällt das 2008'er Modell, der VRSCDX besonders gut. Wie lange werden diese Fahrzeuge eigentlich gebaut bis das neue Modell produziert wird? Evtl. werde ich dann im Winter zugreifen und mir das 2008'er Modell neu kaufen. Dazu muß ich wissen wie lange das produziert wird.
Vielen Dank für Tips!
36 Antworten
Ja, die Sitzbank ist auswechselbar. Ich muß natürlich das Ganze aufpolstern und mit einem Lederschnittmuster den richtigen Lederbezug nähen, das ist aber kein Problem. Die Email Adresse schicke ich dir per PN 🙂
Also kann ich mich zurücklehnen und warten bis ich die Sachen von HOG bekomme? Anmelden oder anfordern brauche ich nichts?
Hallo ,
bei mir kamen die Sachen von selbst .
Werkzeug habe ich aber nicht von Harley bekommen 😎😕
Gruss
Michael .
Werkzeuge waren dabei. Sind auch echt gute Teile. Kein Baumarkt Style 🙂
Wie lange dauerte das denn bis die Sachen von HOG kamen? Ich will nur wissen weil ich da evtl doch mal nachhaken möchte.
Hallo ,
ich habe mir gutes Werkzeug gekauft aus Fernsehwerbung HSE-Versand das ist ein Ratschekasten mit einer Superratsche !
Mein Kumpel hat mir 10 Liter Oil 20W50 besorgt der Liter für 13 Euro , dann noch 2 Filter von K&N für 28 Euro .
Mein Kumpel ist KFZ-Meister und hat viel Ahnung was Zweiräder und Autos betrifft .
Einen schönen Samstag noch .
Gruss
Michael .