Geblitzt worden

Hallo.

Ziemlich genau eine Woche vor Weihnachten wurde ich scheinbar geblitzt. Ich fuhr unter einer Brücke durch wo 70 erlaubt war und fuhr ca. 85. Weit und breit war kein anderes Auto in Sicht. Jedoch konnte ich den Blitzer auch nirgends erkennen. Später im Radio erfuhr ich aber, dass dort einer stand.
Jetzt, gut 2 1/2 Monate danach habe ich noch immer keinen Bescheid bekommen. Meint ihr da kommt noch was? Oder war das ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk? (solls ja geben 😁)

Beste Antwort im Thema

...und deswegen machst du jetzt hier einen Treath auf? 😕

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@ephox schrieb am 28. Februar 2016 um 15:21:52 Uhr:

Jungs, ich kann euren Sarkasmus schon verstehen. Da ich in dem Bereich keine Ahnung hab, wollte ich nur fragen wie wahrscheinlich ein Bescheid nach so langer Zeit noch ist. Nicht mehr, nicht weniger. 😉

Das wirst Du selber mit Sicherheit herausfinden. Du musst nur lange genug warten, dann weißt Du alle Einzelheiten! 😁

Zitat:

@Kai R. schrieb am 11. April 2016 um 10:21:24 Uhr:

eigentlich waren die Verwaltungsgebühren 23,50 €. Vielleicht ein Erinnerungsfehler. Heute 28,50.- € ist korrekt.

Das hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung. Innerorts hätte ich auch vermuten wollen aber der Gesamtbetrag ergab eben da keinen richtigen Sinn.

Ich wurde mal wieder auf der Bundesautobahn 3 bei Kilometer 88,070 (Montabaur) geblitzt. Zum wiederholten male an der Stelle. Wo stehen die da immer? Ich habe es bis jetzt nicht einmal bemerkt.
Die Übertretung ist einstellig.

Zitat:

@Leclatcestmoi schrieb am 5. Juli 2017 um 20:42:55 Uhr:

Ich wurde mal wieder auf der Bundesautobahn 3 bei Kilometer 88,070 (Montabaur) geblitzt. Zum wiederholten male an der Stelle. Wo stehen die da immer?

Die Frage hast du dir doch im ersten Satz selbst beantwortet. 😰

Ähnliche Themen

Also wie hier in dem Fred einige geschrieben haben, dass bei geringen Überschreitungen nix kommt...

Ich hatte schon 1x Post wegen 86 statt 80
Tacho war eine Nadelbreite über 90
(Tempomat stand auf Tacho 89 Tacho, aber hat das Tempo wegen zu steil bergab nicht gehalten)

Zitat:

@Leclatcestmoi schrieb am 5. Juli 2017 um 20:42:55 Uhr:

Ich wurde mal wieder auf der Bundesautobahn 3 bei Kilometer 88,070 (Montabaur) geblitzt.

Das ist ja mal wieder typisch! Ist die Geschwindigkeit mehr als 50% unter Soll, wimmelt 1&1 immer alles ab. Aber kaum ist man eine Nadelbreit über'm Limit, gibt's Post aus Montabaur. Sowas aba auch.

wie ... macht 1&1 jetzt auch schon Blitzerfotos...? Woah 😉

Zitat:

@cocker schrieb am 6. Juli 2017 um 13:38:13 Uhr:

Das ist bestimmt Marcell D'Avis, der hat noch Kapazitäten frei 😁

... ahh - deshalb sieht man ihn kaum noch in der TV-Werbung 🙂

Zitat:

@cocker schrieb am 6. Juli 2017 um 13:38:13 Uhr:

Ich war noch nie bei 1+1 in Montabaur. Allerdings weiß ich von Kollegen, dass die das ein oder andere Mal schon mal drosseln, wenn man zu schnell unterwegs ist.
Btw. der Blitzer müsste auf Höhe der Raststätte sein.

ich war auch noch nie in Montabaur, hab aber familienintern 4 Handyverträge (bald 5) bei 1&1 laufen ... ich war überhaupt noch nie in Montabaur ... hört sich nach Bayern an, liegt aber glaubich in der Pfalz, garnicht mal so weit von mir weg 😉

Zitat:

@cocker schrieb am 6. Juli 2017 um 14:39:43 Uhr:

ich war auch noch nie in Montabaur, hab aber familienintern 4 Handyverträge (bald 5) bei 1&1 laufen ... ich war überhaupt noch nie in Montabaur ... hört sich nach Bayern an, liegt aber glaubich in der Pfalz, garnicht mal so weit von mir weg 😉

Montabaur liegt in Rheinland-Pfalz (grob zwischen Koblenz im Westen und Limburg an der Lahn im Osten).

Das ist in Rheinland Pfalz. Ich wußte nur nicht, wo der Km 88,070 genau ist. Dürfte aber tatsächlich die Raststätte sein.

Deine Antwort