ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Über Rot gefahren und geblitzt!!!

Über Rot gefahren und geblitzt!!!

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:36

Moin Luete,

 

Bin über Rot gefahren und geblitzt worden. So hab jetzt Post bekommen ( Zeugenfragebogen).

Das Fahrzeug ist auf meine Mutter angemeldet, ich bin Fahranfänger und habe noch weniger als 1 Jahr Probezeit.

 

Habe überlegt alles auf meine Mutter zu machen, sie ist damit einverstanden. Jedoch denk ich an die Folgen was passieren kann wenn die heraus finden das nicht meine mutter gefahren ist, sondern ich. (Auf dem Foto erkennt man mein Gesicht zu 90 % nicht!!) Was könnte dann kommen wenn die es heruas finden? Weiß es jemand kann mir jemand weiter helfen???

 

Würde mich über Antworten freuen Danke im voraus! MfG MazdaGF

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2008 um 19:44

Nimm es auf dich, bezahl die Strafe, gib den Lappen einen Monat lang ab, und mach die Nachschulung!

Jeder sollte ab 18 alt genug sein und für die Konsequenzen seines Handelns geradestehen können!

Vielleicht lernste was draus ...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Deine Frage ist, was passiert, wenn die es herausfinden.

Darauf antworte ich dir, auf alle anderen implizierten Fragen nicht:

Du kriegst richtig Ärger, wenn die es herausfinden. Ist ein A-Verstoß, also Punkte, Nachschulung und bußgeld.

~

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:10

und wenn ich es auf mich mache kommt ja das selbe raus.

Hauptsache da kommt nicht ein Bußgeld in höhe von 2000€ oder so

am 17. Juni 2008 um 19:44

Nimm es auf dich, bezahl die Strafe, gib den Lappen einen Monat lang ab, und mach die Nachschulung!

Jeder sollte ab 18 alt genug sein und für die Konsequenzen seines Handelns geradestehen können!

Vielleicht lernste was draus ...

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:48