ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt worden - Konsequenzen

Geblitzt worden - Konsequenzen

Audi A3 8L
Themenstarteram 26. November 2012 um 10:48

Hallo,

ich bin 21, wurde vor ca. 1 Jahr mit 50 km/h zu schnell geblitzt. Das hatte zur Folge: 200€ Bußgeld, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot, Aufbauseminar + Probezeitverlängerung um 2 Jahre. Gestern wurde ich erneut geblitzt, Tacho war bei ca. 150 km/h bei erlaubten 70 km/h. Was kommt jetzt auf mich zu?

Bei Tacho 150 bin ich doch ca. 140 tatsächlich gefahren, dann noch 10 kmh (?) Toleranzabzug bin ich bei 130. Wären genau 50 km/h zu schnell wie damals, das wäre dann ja nur 1 Monat Fahrverbot, keine 3 Monate, oder? MPU muss ich noch nicht machen, oder? Erst beim 3. Mal erwischt werden in der Probezeit.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich hoffe der Lappen ist weg...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von infuso

eher mal bei den usern aufräumen. wem solche themen nicht passen, braucht sie nicht zu lesen.

Solche Themen gehören hier überhaupt gar nicht erst hin! Dann soll er zur Rechtsberatung gehen, von mir aus auch im Internet!

Ist doch kein Wunder das sich die Mehrzahl der User über solche Leute hier aufregt!

klar gehört das hier her, nur die klugscheisser müssen wieder ihren senf dazu kritzeln.

am 26. November 2012 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von infuso

klar gehört das hier her, nur die klugscheisser müssen wieder ihren senf dazu kritzeln.

Dann geh doch mal mit einem gutem Beispiel voran..

Ach Leute...

 

***temporär geschlossen***

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Nein, permanent geschlossen. es sollte inzwischen bekannt sein, welche Verhaltensmuster unerwünscht sind. Vielen Dank Ghost für die Vorarbeit.

 

twindance

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt worden - Konsequenzen