Geblitzt worden, brauche Hilfe!!!!!!!!!
Hy Motorradfans,
habe da ein kleines Problem, wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung. Habe nun angst um meinen lappen.
Kurz zur sache:
Wurde Bergauffwärts geblitzt vorne ausm auto herraus, ein beamter saß darinn. Hatte ienen Helm auf mit stark getöntem Visier( das visier ist so stark getönt dass es kein E püfzeichen hatt). Bin mir auch fast sicher dass es nicht noch ein zweitesmal von hinten geblitzt hatt.
Nun wollte ich euch fragen wie ich mich da rausreden könte sollte ein brief kommen.
Wäre euch echt dankbar dafür den mir geht de arsch grad richtig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha96322
den mir geht de arsch grad richtig.
Recht so... 😉
Wart erst mal ab ob überhaubt Post kommt. Vorher brauch man sich doch hier nicht die Finger wund schreiben. Oder benutz mal die SuFu. "Heulsusen" wie dich gibts hier zu hauf und das Thema ist schon zig mal durch.
94 Antworten
ich denke wir haben genug auf ihm rummgehackt oder? der weiß jetzt bestimmt bescheid, würde ich sagen.😉
Zitat:
Original geschrieben von siebenundsiebzig
ich denke wir haben genug auf ihm rummgehackt oder? der weiß jetzt bestimmt bescheid, würde ich sagen.😉
Soll das nun heißen das die öffentliche Auspeitschung und Steinigung ausfällt?
Ich hab schon ne Tüte Kiesel gekauft.
ja strom-peter, muß dich leider enteuschen. hab die backsteine auch wieder bei seite gelegt.
Zitat:
ich denke wir haben genug auf ihm rummgehackt oder?
Öhm ... Nö? 😕
Zitat:
der weiß jetzt bestimmt bescheid, würde ich sagen.😉
Doppel Nö? 😛
Ähnliche Themen
Hi, Du kannst behaupten das Dein Fahrzeug auch noch von anderen benutzt wird ( anderen Familienmitglieder oder Freunde) und es Dir nicht so einfach möglich ist rauszufinden wer zu der Zeit gefahren ist ( weil es keiner zu gibt). Wenn's dumm läuft bekommst Du ein Fahrtenbuch , aber ich empfehle Dir auf jedenfall einen Anwalt zu kontaktieren.
Viel Glück. Gruß Hans.
Moin
Hier gibts ja tolle Themen.🙄
Und vorallem tolle Vorschläge.🙄
Steh einfach mal dazu was du verbogt hast und frag nicht wie komme ich armes Kind da wieder raus.🙁
Wenn du schonmal ne Nachprüfung hattest, aus welchen Gründen auch immer ,solltest du dir vielleicht mal überlegen ne Weile zufuß unterwegs zu sein.Würde bestimmt nicht schaden.
Zitat:
Hi, Du kannst behaupten das Dein Fahrzeug auch noch von anderen benutzt wird ( anderen Familienmitglieder oder Freunde) und es Dir nicht so einfach möglich ist rauszufinden wer zu der Zeit gefahren ist ( weil es keiner zu gibt). Wenn's dumm läuft bekommst Du ein Fahrtenbuch , aber ich empfehle Dir auf jedenfall einen Anwalt zu kontaktieren.
Das ist ja mal ein klasse Vorschlag erst zu schnell Unterwegs dann Schw... einkneifen und nun auch noch Falschaussage, haste nicht noch was besseres auf Lager.
Armes Deutschland sag ich da nur.😠
Lasset uns Steine sammeln und die vollstreckung der Strafe auf dem Marktplatz durchführen.😁
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!
Hier kann mir doch keiner erzählen das er noch nicht zu schnell unterwegs
war, ob unter Zeitdruck oder aus Lust und Laune heraus.
Und nur weil man(n) nicht geblizt wurde, oder sich in der selben Situation befindet
ist man noch lange nicht frei von Schuld!!!
Ich finde den Beitrag auch nicht angebracht, da hier keiner wirklich helfen kann, aber
jetzt so auf einem rumzuhacken ist auch nicht die feine Art!
Naja, "rumhacken" ist hier eigentlich auch der falsche Begriff. Im Prinzip versuchen wir ja alle, dem TE seine Situation begreiflich zu machen und ihn dazu zu bringen, sich dem Problem zu stellen. Das ist wohl auch die einzig sinnvolle Möglichkeit in dieser Situation. Schließlich hat der TE ja um Hilfe gebeten (aber leider nicht näher dargelegt, welche Art von Hilfe ihn nun genehm ist).
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Naja, "rumhacken" ist hier eigentlich auch der falsche Begriff. Im Prinzip versuchen wir ja alle, dem TE seine Situation begreiflich zu machen und ihn dazu zu bringen, sich dem Problem zu stellen. Das ist wohl auch die einzig sinnvolle Möglichkeit in dieser Situation. Schließlich hat der TE ja um Hilfe gebeten (aber leider nicht näher dargelegt, welche Art von Hilfe ihn nun genehm ist).
..... das war auch nicht böse gemeint, aber er wird sich dem Problem stellen ob er will
oder nicht.
Daher bin ich der Meinung nicht so viel Energie in diesen Beitrag zu stecken , da ihm seine
Situation vom Gericht schon näher gebracht werden wird.
Ich glaube das er selber nicht genau weiß was er für Hilfe möchte, und was Ihm die bringen soll!
Grüße
Man, Dominic. 🙂 Soll ich für jeden Scheiß, wo ich Post von der Kommune kriege, hier nen Heulthread aufmachen? Dann wärens dieses Jahr schon 4. Entweder ich bezahls wegen Geringfügigkeit, oder ich legs meinem Anwalt vor, ADAC Rechtsschutz lässt grüßen. 😉 Diese ewigen "Was soll ich jetzt tun", und am besten noch mit Hiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! im Titel, Threads nerven einfach nur noch. Als ich das erste mal mitm Motorrad geblitzt wurde, bin ich auch nicht sofort bei MT rein und hab gefragt, kommt da was, was kommt da, was mach ich jetzt, buhu. War auch in meiner Probezeit, 3mal ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Man, Dominic. 🙂 Soll ich für jeden Scheiß, wo ich Post von der Kommune kriege, hier nen Heulthread aufmachen? Dann wärens dieses Jahr schon 4. Entweder ich bezahls wegen Geringfügigkeit, oder ich legs meinem Anwalt vor, ADAC Rechtsschutz lässt grüßen. 😉 Diese ewigen "Was soll ich jetzt tun", und am besten noch mit Hiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! im Titel, Threads nerven einfach nur noch. Als ich das erste mal mitm Motorrad geblitzt wurde, bin ich auch nicht sofort bei MT rein und hab gefragt, kommt da was, was kommt da, was mach ich jetzt, buhu. War auch in meiner Probezeit, 3mal ... 😁
...... genau richtig, wie schon geschrieben, einfach die Energie sparen und nicht 100te Antworten auf diesen Beitrag reinknallen.
Aber wenn wir schon dabei sind mich haben sie auch geblitzt...... was nun? 😁
nein Quatsch hast ja recht!!!
Eventuell liegt das Problem ja hier auch an der Wahl des fahrbaren Untersatzes....
http://www.motor-talk.de/.../yamaha-yzf-r125-t2383602.html?...
...und ließe sich durch ein Fahrzeug mit weniger Leistung zumindest ansatzweise für die Zukunft lösen....
Man Drahkke, musst du noch Öl ins Feuer kippen? 😁 Der Bengel hat also seine Drossel raus, legal oder illegal? 🙄
Achja, Dominic, wir müssen hier ein Exempel statuieren, damit diese Threads auch mal aufhören. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eventuell liegt das Problem ja hier auch an der Wahl des fahrbaren Untersatzes....http://www.motor-talk.de/.../yamaha-yzf-r125-t2383602.html?...
...und ließe sich durch ein Fahrzeug mit weniger Leistung zumindest ansatzweise für die Zukunft lösen....
.....😁😁😁
das ist ein guter Ansatz!!!😉
Achja, Dominic, wir müssen hier ein Exempel statuieren, damit diese Threads auch mal aufhören. 😉 😁Das stimmt auch wieder, dann will ich mal nix gesagt haben!