Geblitzt worden, brauche Hilfe!!!!!!!!!
Hy Motorradfans,
habe da ein kleines Problem, wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung. Habe nun angst um meinen lappen.
Kurz zur sache:
Wurde Bergauffwärts geblitzt vorne ausm auto herraus, ein beamter saß darinn. Hatte ienen Helm auf mit stark getöntem Visier( das visier ist so stark getönt dass es kein E püfzeichen hatt). Bin mir auch fast sicher dass es nicht noch ein zweitesmal von hinten geblitzt hatt.
Nun wollte ich euch fragen wie ich mich da rausreden könte sollte ein brief kommen.
Wäre euch echt dankbar dafür den mir geht de arsch grad richtig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha96322
den mir geht de arsch grad richtig.
Recht so... 😉
Wart erst mal ab ob überhaubt Post kommt. Vorher brauch man sich doch hier nicht die Finger wund schreiben. Oder benutz mal die SuFu. "Heulsusen" wie dich gibts hier zu hauf und das Thema ist schon zig mal durch.
94 Antworten
Ja ist richtig. Dennoch. Man kann's mit dem draufschlagen auch übertreiben. Ich hab einfach den Eindruck dass einige hier unter dem Deckmäntelchen des "Belehren wollen" einfach nur Dampf ablassen.
Ich sag nicht 20 drüber sind ok. Ich frag nur mal ,mit nem Griff an die eigene Nase, sind 6 Seiten runterputzen dem "Vergehen" angemessen? ... Meint ihr das steigert den Lernprozess? 😉
Das Problem ist ja, das jeder gern was sagen möchte, auch wenns schon gesagt wurde. 😉 🙂
*ROFL*
ihr seid so geil!!!!
...frag mich nur, wo dann die ganzen treiber sind, die unbedingt n rennen fahren wollen...scheinbar gibts hier nur gutmenschen...
Zitat:
Original geschrieben von Trollaxt
*ROFL*ihr seid so geil!!!!
...frag mich nur, wo dann die ganzen treiber sind, die unbedingt n rennen fahren wollen...scheinbar gibts hier nur gutmenschen...
Meld mich mal artig 😁😁
Aber ich habe mich schon letztes Wochenende ausgetrieben auf einer gesperrten Strecke bei einem Moto Event
Ist einfach sicherer 🙂