Geblitzt worden, brauche Hilfe!!!!!!!!!

MBK

Hy Motorradfans,

habe da ein kleines Problem, wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung. Habe nun angst um meinen lappen.

Kurz zur sache:

Wurde Bergauffwärts geblitzt vorne ausm auto herraus, ein beamter saß darinn. Hatte ienen Helm auf mit stark getöntem Visier( das visier ist so stark getönt dass es kein E püfzeichen hatt). Bin mir auch fast sicher dass es nicht noch ein zweitesmal von hinten geblitzt hatt.

Nun wollte ich euch fragen wie ich mich da rausreden könte sollte ein brief kommen.

Wäre euch echt dankbar dafür den mir geht de arsch grad richtig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha96322

den mir geht de arsch grad richtig.

Recht so... 😉

Wart erst mal ab ob überhaubt Post kommt. Vorher brauch man sich doch hier nicht die Finger wund schreiben. Oder benutz mal die SuFu. "Heulsusen" wie dich gibts hier zu hauf und das Thema ist schon zig mal durch.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

den mir geht de arsch grad richtig.

Recht so... 😉

Wart erst mal ab ob überhaubt Post kommt. Vorher brauch man sich doch hier nicht die Finger wund schreiben. Oder benutz mal die SuFu. "Heulsusen" wie dich gibts hier zu hauf und das Thema ist schon zig mal durch.

Zu 90% kannste mal davon ausgehen, dass dein Kenzeichen notiert wurde (zumindest ist das bei uns so die Regel). Und (ich weiß, dass bringt dich nicht weiter und sagt wahrscheinlich jeder) wer mit 56 km/h durch ne 30er Zone fährt und schonmal ne Nachschulung machen musste hats nicht anders verdient als den Lappen abzugeben. Die "warum haben Biker nen schlechten Ruf" diskussion sollte auch dir bekannt sein.

Aber wollen wir mal wieder sachlich werden. Du musst erstmal nachweisen können, dass jemand anderes dein Motorrad gefahren ist und auch dessen Namen nennen. Solltest du das nicht können bzw. solltest du niemand anderen blöden finden, der sich darauf einlässt bleibt die alleinige Verantwortung beim Fahrzeughalter. Er ist dafür verantwortlich stets zu wissen wer mit seinem Fahrzeug fährt. Und solange niemand anderes eindeutig genannt und identifiziert werden kann wird der Halter für das Vergehen zur Verantwortung gezogen.

WatissendatüberhauptfürneSprache?

Also dein Kennzeichen werden die höchstwahrscheinlich haben, die Technik ist heutzutage schon seehr gut... von daher würde ich sagen abwarten und Tee trinken, evtl hast du ja Glück und kommst mit den 3km/h Abzug noch auf unter 21, was ich aber nicht glaube.

Ansonsten kann ich mich vor allem meinem Vorredner nur anschließen... wer schon ne Nachschulung hatte und immernoch nicht dazu gelernt hat, der hat es wohl nicht anders verdient.

Ähnliche Themen

Selbst Schuld...

Zitat:

Hy Motorradfans,
mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde.
Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung.
Hatte einen Helm auf mit stark getöntem Visier( das visier ist so stark getönt dass es kein E püfzeichen hatt). .
Nun wollte ich euch fragen wie ich mich da rausreden könte sollte ein brief kommen.
Wäre euch echt dankbar dafür den mir geht de arsch grad richtig.

Du schreibst hier ohne Hemmung deine Vergehen, die du bewußt und mit Vorsatz in Kauf nimmst und willst dich dann rausreden *lol*

Dir sollte man
1. mal gehörig den Arsch versohlen
2. die Karre beschlagnahmen
3. den Lappen für lange Zeit wegnehmen und dich sperren
und zu guter letzt mal ins Soziale Netzwerk zur " Starfarbeit an behinderten" schicken.
So 200 Stunden wären wohl angebracht *fg*
Solche Leute wie du fahren auch Mütter mit Kindern irgendwann um oder verursachen schwere Unfälle.
Dein Gejammer zeigt ganz klar , das du nicht in der Geistigen lage bist ein Fahrzeug zu führen.
Ich hoffe das so viel wie möglich von meinen Wünschen für dich in erfüllung gehen, denn solche Knaller wie du versauen den restlichen Motorradfahrern den letzten guten Ruf die sie haben.

In diesem Sinne

Gehe in dich und wenn du im Kopf reif für den Straßenverkerhr bist. versuch ein ordentliches comeback.

mit 56km/h in einer 30er zone...🙄 das sind genau die, die mir in den kurven auf die eier gehn! selber schuld!!
und das nachdem deine probezeit sowiese schon verlängert wurde... omg.🙄🙄😕
lass das rummgeheule und ertrag es wie ein mann! wer mit 56km/h durch ne 30ger zone fährt, sollte sich bewusst sein was passiert wenn die rennleitung ums eck steht... sei froh das dir niemand vor deine karre gelaufen ist...🙄
erlich immer diese sch....

Zitat:

...wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung.

Wie konnte das nur passieren? Schild nicht gesehen oder in den unteren Gängen den Hahn zu brutal aufgerissen?

ganz einfach musste heute ins gericht eine zeugenaussage machen und war spät dran -.-, und eure ratschläge waren bis jetzt echt der hammer vielen dank, ich weis selber dass ich scheisse baut hab toll trozdem könnte ich mal hier RICHTIGE hilfe gebrauchen

Du bist lustig. Was erwartest du denn für Hilfe? Wir haben dir gesagt, was du zu erwarten hast. Inwiefern sollen wir dir helfen???? Sollen wir sagen wir warens? Dir kann keiner helfen, zumindest keiner von uns. Es sei denn jemand hier ist Anwalt. Vieleicht sagste mal "was" für Hilfe du erwartest.

Zitat:

ganz einfach musste heute ins gericht eine zeugenaussage machen und war spät dran -.-, und eure ratschläge waren bis jetzt echt der hammer vielen dank, ich weis selber dass ich scheisse baut hab toll trozdem könnte ich mal hier RICHTIGE hilfe gebrauchen

RICHTIG helfen kann Dir von uns niemand, sorry.....

A-warten, ob ein Bescheid kommt

B-Wenn er kommt, dann trag die Strafe mannhaft, aus der Nummer kommst Du eh nicht raus

C-überdenke ernsthaft Dein Verhalten, vielleicht kommt ja doch noch Einsicht, Du bist ja scheinbar noch jung

D-hör auf zu winseln, sei ein Mann und benimm Dich so

Eigentlich hast Du wirklich eine Tracht Prügel verdient,allerdings:
Wer frei von jeder Schuld, werfe den ersten Stein. Ich persönlich fühle mich dazu nicht berechtigt.

@TE:
Wie gesagt warte erst mal ab ob oberhaupt was kommt. Dann kann man weiter sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

...wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung.
Wie konnte das nur passieren? Schild nicht gesehen oder in den unteren Gängen den Hahn zu brutal aufgerissen?

Ich hab mich das letzte Mal fast weggeschmissen als ich ich meiner Frau per Gegensprech sagte...: Upps da war ja 50!

Sie antwortete ganz cool: Nö da stand Süd-Ost drauf da musst du nun lang fahren 😁

Zitat:

Weichei, erst mit einem Joghurtbecher auf dicke Hose machen und dann riecht es in alle Richtungen nach Kinderkacke.

Rausreden.. typischer Fall, schick deine Mutter hin, die wird das für dich regeln, so wie immer halt.

BTW, ich bin Zeuge er hat hier zugegeben deutlich zu schnell gefahren zu sein. Ich habe einen Screenshot gemacht und mein Anwalt sitzt neben mir und versiegelt gerade den Monitor.

Wer nicht fahrtauglich ist sollte nicht fahren.

Ich muss -mal wieder- meinen alten Strafrechtsprof Dr. Hagen Gülzow (der Herr hab' ihn selig) zitieren:

"Lügen Sie selbst, oder haben Sie einen Anwalt"

Man sollte den MT - Machern empfehlen, zum Thema "Hilfe, ich wurde geblitzt" ein eigenes Forum zu eröffnen. Das würde sich lohnen.

Und -an den TE- in Kurzform auf schwäbisch: "Maul ned rom ond zahl dei Sach..."