Geblitzt wegen Langsamkeit
Das wurde ein Mann aus Kassel, wer von euch auch schon mal? outet euch 😁😁😁
http://www.extratip.de/index.php?artikel=38765
Ich für meinen Teil finde das übrigens übertrieben..! Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Ein Vorgehen gegen Schleicher ist schon lange überfällig!
Die Stvo gilt ja auch nachts, wenn man zu schnell fährt.
729 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blacksun611
Also mir sagt das:Lieber zu schnell fahren und geblitzt werden, also zu langsam zu fahren und trotzdem geblitzt zu werden 😁 Lieber werd ich geblitzt wenn ich zu schnell unterwegs bin...
Absoluter schwachsinn, wenn man zu langsam fährt, geblitzt zu werden!!!!
Stell dir mal vor:
dir springt knapp vor dem Blitzer ein besoffener vors Auto und du bremst und wirst dann noch geblitzt, weil du z.B. auf 10 km/h runter gebremst hast (bzw. musstest) ...
Wo bescheuert kann ein politiker eigentlich sein, der sich soetwas ausdenkt.
wo wir dann schon wieder bei einem Grund sind langsam zu fahren. Und auf dem Foto wære dann auch der Fussgænger zu sehen. Das hat aber alles nix mit den permanenten Schleichern zu tun von denen wir hier reden. Zwar von denen die Grundlos Schleichen wie die Person im Erøffnungsthread. Oder hat er gesagt aus welchem Grund er so umher schlich? War er voll??? Ist er Nachtblind??? Oder hat er auf deinen besoffenen Fussgænger gewartet der gerade in der Kneipe die Rechnung zahlte?😉 Glaub mir! Nicht nur Politiker sind bescheuert sondern auch diverse Schleicher!
gruss
Zumal hier auch keiner sagen kann, wo bescheuert ein Politiker sein kann.😁
Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch zu Hause aussieht, aber ich habe, trotz steter "20+", noch nie einen Besoffenen, einen Epileptiker, ein Insektenopfer o.ä. überfahren. Und ich war und bin wohl mehr nachts unterwegs, als der Durchschnittsmensch....
Wenn jedoch die VTs vor mir schon bremsen, gehe ich selbst auch wenigstens mal vom Gas, um die Situation zu entschärfen und vorbereitet zu sein. Das ist ohnehin selbstverständlich und auch diejenigen hier, welche das Fahren mit mindestens der erlaubten Geschwindigkeit fordern, haben m.W. nicht behauptet, man müsse dies auch vor offensichtlichen Gefahrensituationen noch tun.
Als bitte auf dem teppich bleiben!
Ansonsten sperre ich lieber die Augen auf, anstatt mich rein auf sklavisches Befolgen der jeweiligen Schilder zu verlassen.
Gruß,
M.
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Ansonsten sperre ich lieber die Augen auf, anstatt mich rein auf sklavisches Befolgen der jeweiligen Schilder zu verlassen.
Exakt! Ich wiederhole mich (immer wieder gern 😁) schon wieder:
Ein (staatlich) geprüfter FS-Inhaber hat gelernt, wie er (ja, ja, natürlich auch Frauen 😁) sich in der Dreidimensionalität bewegen muss.
Jede Reglementierung bedeutet
a. Abzocke oder
b. die FS-Prüfung ist nicht gut genug.
Gegen a kann der Bundie nix machen, da keine Gewalt, wegen b müsste die FS-Prüfung auf ein anderes Niveau gehoben werden, woraus folgen würde, dass es nur noch 20% Autos auf den BRD-Strassen gäbe.
Mann, wäre das supi!
Ähnliche Themen
oder c sich einfach sozial verhalten und das was man gelernt hat auch so gebrauchen
Zitat:
Original geschrieben von der-schrittmacher
oder c sich einfach sozial verhalten und das was man gelernt hat auch so gebrauchen
Das kann nur jemand schreiben, der die Mittelmässigkeit im Blut hat (Nicht Deine Schuld, da Schröder und Kohl jede Menge beigetragen haben 🙂)
In dem Moment, wo das schwächste Glied der Gesellschaft als Standard gilt, geht der Staat rapide bergab (so wie die BananenRepublikDeutschland).
Was heisst sozial verhalten? Sich von den Deppen auf der Nase rumtanzen lassen? Und ist es sozial, wenn ein Schleicher einem Schnelleren den Weg versperrt? Oder wenn es grün wird und keiner fährt los?
Mein Gott, was ist aus diesem (unserem?) Land geworden
Zitat:
Original geschrieben von Mike Crown
...
Hallo,
geistig und / oder charakterlich Schwerbeschädigte bestimmen Tempo und Richtung!
Grüße von N.N.
Zitat:
Original geschrieben von nn6591
,geistig und / oder charakterlich Schwerbeschädigte bestimmen Tempo und Richtung!
..und die Richtung führt in den Abgrund 🙄 .
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
..und die Richtung führt in den Abgrund 🙄 .Zitat:
Original geschrieben von nn6591
,geistig und / oder charakterlich Schwerbeschädigte bestimmen Tempo und Richtung!
*sichanschließ*
Zitat:
Das kann nur jemand schreiben, der die Mittelmässigkeit im Blut hat (Nicht Deine Schuld, da Schröder und Kohl jede Menge beigetragen haben 🙂)Zitat:
Original geschrieben von der-schrittmacher
oder c sich einfach sozial verhalten und das was man gelernt hat auch so gebrauchenIn dem Moment, wo das schwächste Glied der Gesellschaft als Standard gilt, geht der Staat rapide bergab (so wie die BananenRepublikDeutschland).
Was heisst sozial verhalten? Sich von den Deppen auf der Nase rumtanzen lassen? Und ist es sozial, wenn ein Schleicher einem Schnelleren den Weg versperrt? Oder wenn es grün wird und keiner fährt los?
ob es dieses oder andere Land ist.. meine Güte immer diese Sprüche gegen Deutschland! Andere Länder sind nicht besser und jedes Land hat ihre macken.. oder gibt es mittlerweile schon die perfekte Insel von der ich nichts weiß? Ich glaube kaum..
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
*sichanschließ*Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
..und die Richtung führt in den Abgrund 🙄 .
Ey, Minarettenverweigerer haben bei der Bananenrepublik nicht mitzureden.😁
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
ob es dieses oder andere Land ist.. meine Güte immer diese Sprüche gegen Deutschland! Andere Länder sind nicht besser und jedes Land hat ihre macken.. oder gibt es mittlerweile schon die perfekte Insel von der ich nichts weiß? Ich glaube kaum..Zitat:
Das kann nur jemand schreiben, der die Mittelmässigkeit im Blut hat (Nicht Deine Schuld, da Schröder und Kohl jede Menge beigetragen haben 🙂)In dem Moment, wo das schwächste Glied der Gesellschaft als Standard gilt, geht der Staat rapide bergab (so wie die BananenRepublikDeutschland).
Hallo!
Soll das dann die Begründung dafür sein, hierzulande nichts zur Verbesserung beizutragen?
Die Bundesregierung scheint ja die Zeichen der Zeit zumindest teilweise erkannt zu haben, da sie das kranke Gesundheitssystem nun an die Wand fährt, um eine Reform durchsetzen zu können.
Wenn wir insgesamt eine Ausrichtung hin zu mehr Leistung und Eigenverantwortung wählen, ist ein Speedlimit sowieso kein Thema mehr. Auch die Schleicher mit zu viel Zeit wären dann recht schnell entsprechend motiviert, sich zu bewegen, da es anders nicht mehr ginge...
M.
Verbesserungen ? Da haben wir keine Zeit für, diese Bananenrepublik muß mit Möchtegernrambos die Freiheit am Kundus verteidigen. Am besten wird noch ein Antrag gestellt in die USA aufgenommen zu werden, dann haben sich solche Freds wie dieser hier erledigt und die aTL Sektierer sind auch glücklich 🙄 . Aber nun genug des O.T. .....
also ab zum akkord für alle und noch mehr streß als Grundpflicht
Das Wort eigenverantwortung beinhaltet aber vor allem Verantwortung und an der scheint es vielen schlicht und ergreifend mehr als nur zu mangeln
Hallo
der Fall wurde grade im Fernsehen gezeigt, es handelt sich nicht um einen ängstlichen Alten Fahrer oder Anfänger, sondern um einen Mitte 20 jährigen.
Ich denke mal das war einer von der Sorte "Mist ein Blitzer und dann erstmal voll in die Bremse getreten." Ich kapiere allerdings nicht wie die genau seine Geschwindigkeit feststellen konnten, denn auf der Spur direkt neben ihm war noch ein Fahrzeug.
Ich war der Meinung wenn 2 Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind ist kein eindeutiger Beweis zu erbringen welcher der Beiden nun zu schnell, oder in dem Fall zu langsam war.