ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Geblitzt

Geblitzt

Themenstarteram 11. März 2003 um 18:06

Servus

Ich wurde gerade in einer 30er Zone mit (ich glaube vielleicht sogar noch mehr) um die 70 KM/H geblitzt. Was mach ich jetzt ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. März 2003 um 18:21

lalala

 

Guckst du da:

 

http://www.neelix.de

 

Kompletter Verkehrssünder Katalog im www......

km/h € Punkte Fahrverbot

bis 10 15,-

11 - 15 25,-

16 - 20 35,-

21 - 25 50,- 1

26 - 30 60,- 3

31 - 40 100,- 3 1 Monat

41 - 50 125,- 4 1 Monat

51 - 60 175,- 4 2 Monate

61 - 70 300,- 4 3 Monate

über 70 425,- 4 3 Monate

Themenstarteram 11. März 2003 um 18:46

Toll, Super, Sch****e

435 € und 3 Monate

Super, jetzt kann ich mit U-Bahn und S-Bahn fahren

hmm

 

hi

das ist echt mist, aber warum fährst du iner 30iger zone mehr als doppelt so schnell? also wenn du aufer landstraße, wo 70 ist auf der graden beim überhohlen mal das doppelte machst, ists schon viel, aber iner 30iger zone? wenn da nen kind vorläuft?

naja *oberlehrerausschalt* dann könnte ich ja dein auto über die 4 monate fahren? nicht, dass es so lange steht...soll ja nicht so gut sein..;)

Themenstarteram 11. März 2003 um 18:54

Ja, du hast Recht.

Ich bin echt ein Depp. Ich hatte es halt eilig.

@325CI

du hast da was falsch verstanden, wird wohl 1Monat

+3Punkte sein! aber ich denke die tachos gehen

ganzesstück vor min 5Km/h und - toleranz......

.........ich würde mit 3Punkten und 60,- Eur rechnen

wenn die angaben von bombe2003 stimmen!

möchte dir aber keine falschen hoffnungen machen!

 

P.S.: ich wurde innerhalb von 25 Tagen 3mal geblitzt!

müssen noch alle kommen! :)

Autobahn ca. 20Km/h

Stadt ca. 8-10Km/h

Stadt ca. 18-22Km/h

lol ich finds witzig und traurig gleichzeitig!:)

+ einmal unangeschnallt

was ich aber nicht bezahlen werde! :D

hab dabei den bullen voll ver*****t, schade das keine kamera dabei war!:D der war so sauer, obwohl ich mit vernünftigen worten mich mit ihm unterhalten hab!

 

Mfg

Rudi

am 11. März 2003 um 19:03

Das ist wirklich hart. Ich bin früher auch immer recht zügig durch die 30-Zonen gefahren.

Jetzt mach ich immer den Tempomat an und gut ist. Würd ich dir auch empfehlen! Bei nächsten mal ist man immer schlauler!

Themenstarteram 11. März 2003 um 19:11

Keine schlechte Idee.

am 11. März 2003 um 21:51

tjo da gibs wohl nur eine lösung:

anschallen ( bei mir is das irgendwie ne reflexhandlung, wieso schnalltman sich denn nicht an? soll das cool sein?)

und

mäßig zu schnell fahren wenn man sich nicht beherrschen kann

Die Auflistung mit den Vergehen ist nicht ganz korrekt.

Denn es kommt ja immernoch darauf an ob sie dich inner- oder

außerorts erwischt haben. Wenn du innerorts über 20 zuviel

drauf hattest bist du erstmal Fußgänger !!!!! Auf der AB erst

ab 38 zu schnell. Mich haben die grünen Schweine gestern

auch wieder erwischt mit 30 drüber und das innerorts :-(

Das heißt ich mach demnächst irgendwann nen Monat

Urlaub und hau ab ;-)

also ich wurde auch in einer 30er Zone geblitzt mit glaube 66 oder 68.Musste dann einen monat den gestank in den Busen und s Bahnen ertragen.jetzt musst du aber aufpassen,wenn du innerhalb eines jahres nochmal geblitzt wirst (auch wenn es nur eine niedrige geschwindigkeit ist wo man normalerweise nicht den lappen abgeben muss)muss du dann wieder 1 monat abgeben.

Ich hatte übrigens danach tierisches schwein gehabt,wurde ein halbes jahr später nach diesem verstoss in einer halben stunde 2 mal geblitzt(kein scherz)und da der Wagen auf meinen Vater angemeldet ist(Billiger!!),haben die ihm den 1.ten Bussgeldbescheid geschickt,und er muss den lappen abgeben,obwohl man auf dem foto sieht das ein ca.20-30 jähriger fährt und nicht ein alter mann mit über 60 jahren.Hoffe der zweite Bussgeldbescheid wird auch so sein,da mein vater kein auto mehr fährt und es ihm egal ist wieviel Punkte er bekommt....

GRUSS AN DIE BMW FRAKTION!!

Zitat:

Original geschrieben von MAV

Die Auflistung mit den Vergehen ist nicht ganz korrekt.

Denn es kommt ja immernoch darauf an ob sie dich inner- oder

außerorts erwischt haben. Wenn du innerorts über 20 zuviel

drauf hattest bist du erstmal Fußgänger !!!!! Auf der AB erst

ab 38 zu schnell. Mich haben die grünen Schweine gestern

auch wieder erwischt mit 30 drüber und das innerorts :-(

Das heißt ich mach demnächst irgendwann nen Monat

Urlaub und hau ab ;-)

also innerorts wirds erst ab +30kmh kritisch

ausserorts darf man seinen lappen ab +40kmh abgeben

das + bedeutet jeweils mehr als erlaubt

also wer mit 120kmh oder schneller in ner 80er zone ausserorts geblitzt wird, der ist den lappen erstmal nen monat los!

am 12. März 2003 um 14:00

Hey, netten Vater hast du :D

Ah ja, und Gruss zurück!

am 12. März 2003 um 14:14

Zitat:

Ich wurde gerade in einer 30er Zone mit (ich glaube vielleicht sogar noch mehr) um die 70 KM/H geblitzt. Was mach ich jetzt ?

@ 325 CI

.... also bisch 40 zuviel??? .... also leider hab ich erst jezz das thema gelesen aber was du da machen sollst?

lass auto stehen,.... is glaub besser .... au wenn du es scheiß eilig hast brauchst ja net mit 70 da rumrasen,... klar kommt jezz hier locker rüber aber wenns bei ner 50-zone wär wo du 90 fährst oda so aber bei ner 30-er-zone ....

ich wohn selbst inna 30-er-zone, un ich hoff das die bullen bald mal hier nen blitzer aufstellen,... weil so oft wie hier die raser durchfahrn des is nimmer schön! und da wärst du mit deinen 70 noch richtig langsam (muss jezz aber kein lob sein ;) )

ich tipp mal du hast deine probezeit schon vorbei oder?! wenn net haste noch mehr als nur paar punkte und bissa geld!

aber man merkt schon das schnell-fahren ja eh sehr mode hier ist ;) ....... aber naja , irgendwann kann daddy auch nicht mehr helfen, weil dem sein konto vielleicht au mal platz , hehe,... aber muss ja jeder für sich selbst wissen ob er gas geben muss wo es net wirklich sein soll oda einfach ne min zu spät kommt

Greez Micha :)

Themenstarteram 12. März 2003 um 14:17

Danke für die Antworten

Ich war in München, bei einem Spezl. Ich wurde nicht in direkt in München geblitzt, sondern außerhalb von München. Das zählt zu Außerorts ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen